IE7 installieren OHNE SP2?

Status
Not open for further replies.

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
425
Moins ich möchte gern mein Myspace Style ändern dazu brauch ich aber zwangläufig den IE 7 nur damitläuft es stabil das ändern, andere Browser werden noch nicht unterstützt.

Ich will aber nicht SP2 installieren dafür geht das auch iwie ohne SP2?

Meinst du das Design von deiner "Mein Myspace" Seite? Also bei mir hat das mitm Firefox auch gut geklappt :o

btw SP2 ist gut und bald gibts SP3 ;D

Meinst du das Design von deiner "Mein Myspace" Seite? Also bei mir hat das mitm Firefox auch gut geklappt :o

Der,,Profil Editor" funzt nur mit IE bei FF bekomsmte ne Meldung wird noch nicht unterstützt. Das bisschen was man mit FF machen kann reicht mir nicht...

Was haste denn gegen SP2?

Tiefgründiger Hass würd ich sagen weil meine Lieblingsspiele entweder garnicht oder nur mit großem Aufwand laufen

Der Firefox kann den IE simulieren -> Addon "IETab"

Abgesehen davon ist das SP2 eine insgesamt sehr ordentliche Sache und hat XP eindeutig nach vorne gebracht. Aber das hab ich dir ja schon erzählt ^^

Hab erstma den IE Tab ausprobiert, funzt leider nicht so wie er soll. Hab zwangsläufig jetzt SP2 und IE 7 druff -_-

Aber naja was solls.

zu den genannten Seiten muss ich sagen so extravagant will ich es nicht, zumal bei den Seiten andauernd die Buttons wie Mail & Add und so verschwinden... :anime

:danke @ all Thema is soweit durch :)

Bindet IE Tab den Internet Explorer nicht einfach nur in die Benutzeroberfläche von Firefox ein? In dem Fall kann es damit nicht funktionieren wenn IE 7 nicht installiert ist. :o

Das Problem scheint sich ja erledigt zu haben. :)

Joa wie gesagt hab es zwangläufig installiert und schon wieder die ersten bekannten Probs bekommen mit dem scheissdreck.

Wieder mal 20 Seiten durcharbeiten und in der Reg rumfummeln bis wieder alles soweit läuft :anime

Anyway :closed

Status
Not open for further replies.
Back