IdrA vs Smuft - Das 10000$ Duell

weiß man schon wann das spiel ausgetragen wird? Und gibts dann n Live Stream?

link ?! wenn man sowas sagt immer gleich mit angeben is für alle dann einfacher :D

Idra sollte das Geld für ne schönheitsop rauswerfen.. idiot

Das werden keine lustigen Replays, die werden richtig scheiße weil sie nervös sein werden wegen much money.

normales turnier preisgeld, man verlierts ja im grunde auch wenn mans nicht gewinnt

normales turnier preisgeld, man verlierts ja im grunde auch wenn mans nicht gewinnt

schwachsinn, das preisgeld kommt ja von den spielern selber, also wenn einer verliert, verliert er 5000 weil er nicht gewonnen hat und nochmal 5000 weils aus seinem eigenem geldbeutel sind ...

schwachsinn, das preisgeld kommt ja von den spielern selber, also wenn einer verliert, verliert er 5000 weil er nicht gewonnen hat und nochmal 5000 weils aus seinem eigenem geldbeutel sind ...
hast zum glück das ganze net ganz so verfolgt. idra kriegt das geld innen arsch geschoben von fans und sponsoren

wieso zum glück?

naja dann ist es keine richtige challenge, das könnte dann ja jeder -_-

hast zum glück das ganze net ganz so verfolgt. idra kriegt das geld innen arsch geschoben von fans und sponsoren

Einen Scheiß kriegt der
In Korea kriegt er gerade mal so viel, dass es für ihn zum Überleben reicht und von den Fans bekommt er sicherlich auch nichts
Der hat sich das Geld in den letzten 2 Jahren in diversen Turnieren und Ligen sehr hart erarbeitet

Ich würde gern wissen, woher du deine Quellen hast

Hab ich mir doch gedacht das sowas nur von nem Pokerspieler kommen kann. ^^

Das werden keine lustigen Replays, die werden richtig scheiße weil sie nervös sein werden wegen much money.

Ich denke das der Pokerspieler bei dieser Summe noch nicht nervös wird. Er wird keine Wette vorschlagen, die außerhalb seiner "Comfort-Zone" liegt.

edit: Thread jetzt gelesen auf dem englischen sc2-board.
Der andere wird auch nicht nervös sein, weil es für ihn wohl nur um 500$ geht, die restlichen 4500$ werden durch Sidebets aufgefüllt, die andere Personen auf die Spiele angenommen haben (gegen den Pokerspieler). Anscheinend liegt das ganze Geld auch schon bei einem Treuhänder.

also FAST das selbe wie bei einem turnier finale um 10k

wichtiger als das geld werden die eier sein, bei dem taram kommt der druck nicht vom bankkonto

Back