U2k: Hast du damals überhaupt richtig gelesen ? Von eMails war nie die Rede ...
Dass ich dir in der Sache damals eine gewisse Parteiigkeit vorwerfe, ist nicht aus der Luft gegriffen.
Erstens wurde bisjetzt jedes Topic, wo jemand in der Cheating-Section stand in's ACETON-Forum verschoben, damit sich die entsprechenden Leute darum kümmern - außer dieses komischerweise ...
Zweitens: Ob du meine Erklärung nun glaubst oder nicht sei dir überlassen, aber ich finde es absolut respektlos von dir, eine Entscheidung des absolut objektiven und unbestechlichen ACETON-Teams anzuzweifeln ... Gerade Gonzo und Myers als Admins haben sicher schon genug "Geschichten" gehört, dass es etwas mehr als irgendein dahergelogenes Gelaber bräuchte, um sie zu überzeugen ... Man kann in der heutigen Gesellschaft auch davon ausgehen, dass die Beteiligten in der Regel mehr wissen als in der Öffentlichkeit gesagt wird.
Übrigens: toll, dass du hier auch noch deine Rechte als Moderator missbrauchst und eine Topicschließung eines anderen Moderators einfach übergehst ... Auch für dich als CW Champion und wasauchimmer gelten dieselben Regeln wie für alle anderen auch. Es ist einfach unfair den "normalen Usern" gegenüber, in ein geschlossenes Topic noch irgendwas reinzuposten was nichtmal etwas zur Sache tut. Auch ich musste das in meiner Zeit als Tiberian Sun-Moderator erstmal lernen, aber mittlerweile weiß ich's.
Und jetzt mach es nicht bitte noch schlimmer indem du
nochmals postest und damit
nochmals deine Rechte missbrauchst. Denk' einfach mal drüber nach.
Okay, jetzt zum eigentlich Grund meines Postings:
ich habe das Replay von Nickel mit dem allseits bekannten Replay-Manager 4 "analysiert" und "Erstaunliches" festgestellt:
Musst dir also schon was besseres einfallen lassen wenn du den Ruf unseres Clans in den Dreck ziehen willst.
PS: Danke stefros