IdontKnow Army Hack

Status
Not open for further replies.
Vicious said:
Ihr cheatet alle und ich hab die beweise muahaha
.-_-

schreibt ma sinnvolle sachen

ohhh ich seh schon die bösen bewertungen kommen :(

du hast es wenigstens kapiert das nickel leicht verplant ist ^^ mit seinen "beweisen" wo eigentlihc in meinen augen mit den screens von idk noch das gegenteil beweisen ^^

Ich hab zu dem Thema alles gesagt... werde hier nicht mehr schreiben.

hixl huxl ^^
pongo pongo
dennis is liek pro n stuff but nickel is liek pro n stuff t00 so u know its liek wayne u know coz it doesnt interest nebody liek u know coz nothing is proved liek 100 p3rcent n liek evrybody is talking sh!t liek they liek to flame liek u know n stuff
so u all shud shut (:D) the **** up u know coz there liek evryone wants 2 play the game n stuff so u shud (^^) avoid person liek u dont like and have some fun aright n stuff ?
pongo pongooo

man muss host sein, sonst geht armydreck nicht, und Idontknow war kein host

man kann mit tool screens im ladebildschrim machen, das tool heisst X-shot und ist klasse programm, weil man einstellen kann wie gross ein bild max sein darf beim shot, ausserdem gibts noch mehr funktionen, klasse tool

also ich glaub sowieso nicht das er cheatet, deswegen denke ich die diskussion macht kein sinn mehr

TaLLa2XLC said:
man muss host sein, sonst geht armydreck nicht, und Idontknow war kein host

Also das man host sein muss halte ich für ein Gerücht ...

Edit:

Für mich ist die Sache eindeutig

Entweder lügt Nickel oder Idontknow, und da Nickel kein Grund hat zu lügen glaube ich ihm und sage idontknow cheatet [Punkt] natürlich kommen hier wieder komments von Tanx und Sleepy da die ihren clanmate verteidigen wollen .. ist ja auch ok .. aber nickel braucht in diesem fall keine Beweise, wenn er sagt er hat im Ladebildschirm die Armys gesehen und es war davor random eingestellt ist das 100 % cheat. Da könnt ihr erzählen was ihr wollt.

Und gegen tanx würde ich persönlich nur mit Aceton spielen, da seine geschichte mehr als "komisch" war.

Vote Idontknow ban @ esl Zitat:

"Sollte ein in der ESL registrierter Spieler in irgendeinem Spiel, gleich ob Ligaspiel, Friendly oder LAN-Turnier des Cheatens überführt werden, so wird dieser Fall gehandhabt als ob es in einem ESL-Spiel geschehen wäre."

Last edited:
lol hAq es ist doch mit replay manager bewiesen das idk Airforce gewählt hat .... und bewiesen das Nickel random hatte ....

hätte nickel auch gewählte armys dann wäre was komisch ...

und nickel sein standpunkt erweicht sich ja immer weiter in dem er sagt ok es kann sein das er auf airforce gechanged hat

sleepy hat immernochnet kapiert das bei randomhack im replay manager kein random steht von dem der den randomhack nutzt. hat doch talla schon gesagt

ja ist schon klar dann könnt ich ab jetzt jeden des random hacks bezichtigen wenn ich kurz vorher noch armys change

IDonTKnoW said:
tjo jetzt bin ich wohl erwischt worden :D

der nickel hat echt nix besseres zu tun

Meine meinung: die community die aus solchen Schwachköpfen besteht verdient weder EPS noch sonst was

Für sowas gehört man gebann, schwere Anschuldigung ohne handfeste beweise oder nicht?
Nickel stelle sich vor, man beschuldige ihn des cheatens und ein admin komme auf die zauberhafte idee das auch noch zu unterstützen, obwohl er unschuldig ist - da könnte er doch wegen einem blödmann der nix zu tun hat und einfach nur was im UF posten möchte als cheater gelten obwohl er s nicht ist, DAS IST DOCH ERNST ODER NICHT ?

PS: Ich jabs nicht nötig zu cheaten, ich hab n studiumplatz, fast schon ne eigene wohnung, ne freundin, ich hab also RL und spiele diese spielchen wirklich nur zum spaß

Ich lass es gut sein schliess mich idk an so eine verblödete community hat rein gar nix verdient -.-

naja zund0r ich erriner dich dann mal dran wenn dir sowas passiert ...

und da ihr eh nix rafft und es eh nicht raffen wollt, weil euch tierisch einer abgeht. War das mein letzter post hat ja eh kein sind bei so einer horde kinder die nur auf eins aus sind ...

Ich hab Daarkside schonmal beschuldigt wegen diesem Armyswitch in letzter Sekunde, im nachhinein weiss ich, dass es kein Cheat war und Nickel is wie gesagt au net doof ^^
Naja wayne.

Das ist mal wieder typisch das sowas runtergespielt wird ... bloss weil er ein "HFD" ler ist kann er natürlich net cheaten ...

naja solche Leute brauchen wir ...

Zhund0r said:
Naja wayne.

EBEN NICHT !!!!!

Glück hat der typ das man es nichzt beweisen kann ... aber bei dem Genossen war ich mir schon immer misstrauisch (vor allem weil er besser war lol)

So Leute, nun von mir noch ein Abschlusstext und dann hat
sich die Sache hier:

Bis Franky´s Gegenbeweis lautete die Devise
"Im Zweifel für den Angeklagten."
Das einzigst stichfeste lieferte uns Franky mit seinem
Gegenbeweis. Auch danach kamen nur
X-File mässige Verdächtigungen und das Diskussionskarussel
fing an sich zu drehen.

Das bringt hier echt nichts mehr - und kommt mir bitte nicht
an mit Vorwürfen, ich verteidige nur HFD.pp.

Sollten es irgendwelche Beweise geben, die gegen IDK
sprechen, dann meldet sie mir per PM.

Topic:closed!

Status
Not open for further replies.
Back