Sleepy, wie immer an dich:

^^
ich weiss nicht, irgendwie hab ich das Gefühl, dass du speziell meine Posts dauernd überfliegst und danach nur BS rauslabberst, aber ok wayne
Deine Argumentation ist mehr als lächerlich.
Natürlich kennt jeder die von dir beschriebene Situation, die hat mit diesem Fall rein gar nichts zu tun wenn du nur 20 sekunden mal dein Hirn anstrengen würdest
Extra für dich nochmal omfg:
es würde schon reichen wenn er ein screen hat wo beide angenommen haben beide zufällig sind ....
Genau das würde als Beweis reichen, falls Nickel noch ein Screen vom Ladebildschrim hat, da Generals Online den Random Hack als Armeewahl erkennt und im Ladebildschirm anzeigt, wie oft soll ich das noch widerholen, damit es sogar ein Sleepy kapiert?Ich weiss nicht was daran so schwer sein soll, selbst Talla hat das davor schon geschrieben meine Güte.
Teste es doch selber wenn du es nicht glaubst, omfg
der lade screen bringt nix wenn idk davor schon lang AF gewählt hat ... kommt es auch im lade screen wie du gut erkannt hast ...
Nein, kommt es eben nicht.
Lass es dir ebenfalls von Talla erklären, du scheinst dich mit der Materie nicht so gut anuszukennen. Wenn beide Spieler angenommen haben und ein Spieler (als Beispiel jetzt IDK) im Cheatmodul eingibt: Player1 (in dem Fall IDK selbst) USAF und dann auf enter drückt, dann steht es eben
nicht im Serverfenster. Es steht weiterhin Random und das ist der springende Punkt. Im Ladescreen jedoch, indem man im Normalfall keine Screens machen kann (es sei denn man ist auf Cheatersuche und hat andere Programme nebenher laufen), zeigt es dann die Army an. Und genau das ist wahrscheinlich passiert. Nickel ist kein n00b und kann Situationen wie dein beschriebenen Fall von einem echten Armyhack wohl durchaus unterscheiden. Bei deiner Situation, die wir alle kennen
sieht man, dass er die Army noch gewählt hat.
Idk wollte random spielen idk hatte random Nickel hatte zu dem zeitpunkt gla ... nun kommt der springende punkt idk denkt sich naja wenn er net random spielt nehm ich af er hat af nickel denkt sich ok ich geb nach ich nehm random und acceptet gleichzeitg ... und idk drückt start rafft net das gegner random hat nickel rafft net das idk air gewählt hat wegen laags und es laagt oft wenn speiler in dem game sind und armen changen beide haben dann angenomen es geht rassend schnell game startet im game fahrt idk vor baut kaserne scant den feind höö er ist ja tank komisch flucht ... beendet
Das ist die Situation, sie differenziert sich jedoch von dem richtigen Armyhack und wie gesagt, Nickel ist kein n00b. Früher hätten wir deswegen jeden des Cheatens beschuldigt. (Ich u.a. mal Daarkside ^^) aber mittlerweile hat man die Erfahrung und du kannst mir nicht erzählen, dass Nickel so bescheuert ist, meine Güte.
ALLERDINGS beweist das nicht, dass IDK gehacked hat, da es keinen Screen gibt.
Ist allerdings mehr als fragwürdig wenn ich mir die Screens von Nickel anschaue.
Andererseits erwarte ich sowas nicht von IDK und genauso wenig glaube ich, dass Nickel sich verarschen lässt.
Fakten sind:
IDK bekommt öfters hintereinander EINDEUTIG bessere Army´s.
IDK postet komisches Zeug daher o.O
Nickel bezeugt, dass IDK das Spiel verlassen hat mit einer komischen Begründung.
etc.
Und Sleepy, hör endlich auf jeden HFD´ler vehement zu verteidigen und jeden anderen fertig zu machen. Du bist das kleinste Kind im Kindergarten (CCG-Community ^^). Wäre da jetzt anstelle von IDK ein Name wie IceCold, dann wäre es natürlich aus deiner Sicht gleich 100% hackzZ und überhaupt hacken alle bla blub, überleg mal was du schreibst und bleib mal sachlich, das ist ja nicht mehr normal >.<