IdontKnow Army Hack

Status
Not open for further replies.
ir hatten ein alten schei ss und idk HASST gla und hat in den ca 10 matches 7x gla bekommen das wäre ein sehr sehr sehr dummer random hacker wenn du mich fragst

Ob dumm oder nicht, ich bleibe bei dem was ich gesagt habe. Und das mit dem gleichzeitig changen habe ich ja innem post vorher schon erklärt wieso das eigentlich unmöglich ist.

Hier jetz weiter zu reden bringt eh nix weil ich auch einsehe das ich es nicht richitg beweisen kann.

gegen dich halt =) du bist ja ooe sagst immer

Dennis wird bald ein statment verfassen sobald er mit mir nochn paar 2on2s gespielt :)

Nickel said:
Ob dumm oder nicht, ich bleibe bei dem was ich gesagt habe. Und das mit dem gleichzeitig changen habe ich ja innem post vorher schon erklärt wieso das eigentlich unmöglich ist.

Hier jetz weiter zu reden bringt eh nix weil ich auch einsehe das ich es nicht richitg beweisen kann.

es ist net unmmöglich da idk sagt das er nur gla sah es laagte einfach jeder aber jeder hatte die situation in 2 jahren ccg mindestens 10x also nickel wenn du der erste bist dann kA aber es ist ja immer das erste mal ;)

nicht mal fähig sich zu entschuliden -.-

Last edited:
tjo jetzt bin ich wohl erwischt worden :D

der nickel hat echt nix besseres zu tun

Meine meinung: die community die aus solchen Schwachköpfen besteht verdient weder EPS noch sonst was

Für sowas gehört man gebann, schwere Anschuldigung ohne handfeste beweise oder nicht?
Nickel stelle sich vor, man beschuldige ihn des cheatens und ein admin komme auf die zauberhafte idee das auch noch zu unterstützen, obwohl er unschuldig ist - da könnte er doch wegen einem blödmann der nix zu tun hat und einfach nur was im UF posten möchte als cheater gelten obwohl er s nicht ist, DAS IST DOCH ERNST ODER NICHT ?

PS: Ich jabs nicht nötig zu cheaten, ich hab n studiumplatz, fast schon ne eigene wohnung, ne freundin, ich hab also RL und spiele diese spielchen wirklich nur zum spaß

Last edited:
@ IDK: Jo, macht ja auch Spaß Armyhacks zu benutzten :D gg wp ^^

*hust*

Ma im Ernst, also das mit den Army´s was Talla da sagst stimmt schon.
Wenn beide Random nehmen sieht man die Army des Gegners nicht im Ladebildschirm.
Wenn er einen Armyhack benutzt hatte und ihn aktiviert hat, dann sieht man seine Armee im Ladebildschirm.
Das liegt daran, dass der Cheat nur aktiviert werden kann, sofern alle Spieler angenommen haben. Wenn er dann den Cheat aktiviert denkt Generals online, dass er seine (ercheatete) Armee gewählt hat. Deswegen steht im Ladebildschrim die Army dran.

Sowas ist ein 100% Beweis, nur leider kann man im Ladebildschirm keine Bilder per F12 machen, da müsste man ein Aufnahmeprogramm mitlaufen lassen.

EDIT: Nach dem Screen von TanX zu urteilen wäre es theoretisch nur möglich,d ass IDK sich selbst USAF gegeben hat, Nickel aber bei Random gelassen hat, sonst würde Nickel´s Army ebenfalls da stehen. Ob Dennis sich USAF jetzt ercheatet hat oder davor gewählt hat kann nur Nickel urteilen, da er es im Serverfenster gesehen hat. Er weiss jetzt ob er gecheatet hat oder nicht, aber beweisen kann er es schlecht, weil wir den Serverscreen nicht haben.

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen :)

Last edited:
Hab schon sooooooooo viele 2on2s mit Idontknow gemacht, wahrscheinlich mehr als jeder bis auf seinen Bruder und bin mir verdammt sicher, dass idontknow nicht cheatet. Wir haben so oft total beschissene armies bekommen , sw+ nuke vs inf + usaf gegen FsP z.b. :P. Idontknow will meistens einfach nur spielen, das Ergebnis ist ihm generell nicht so wichtig ( was mich manchmal genervt hat ^^).

Last edited:
IDonTKnoW said:
t
Meine meinung: die community die aus solchen Schwachköpfen besteht verdient weder EPS noch sonst was

Für sowas gehört man gebann, schwere Anschuldigung ohne handfeste beweise oder nicht?
Nickel stelle sich vor, man beschuldige ihn des cheatens und ein admin komme auf die zauberhafte idee das auch noch zu unterstützen, obwohl er unschuldig ist - da könnte er doch wegen einem blödmann der nix zu tun hat und einfach nur was im UF posten möchte als cheater gelten obwohl er s nicht ist, DAS IST DOCH ERNST ODER NICHT ?

PS: Ich jabs nicht nötig zu cheaten, ich hab n studiumplatz, fast schon ne eigene wohnung, ne freundin, ich hab also RL und spiele diese spielchen wirklich nur zum spaß

was hat das mit der community zu tun ???

jeder kann sich mal irren, nickel war sicher nur sauer das er verloren hat...

Naja spalding, so kann man immer argumentieren, ich glaub zwar au net, dass er hackt, aber sowas zu sagen ist natürlich schmarrn, da er jederzeit, u.a. auch erst letzte Woche, angefangen haben könnte zu hacken bzw. Armyhacks zu nutzen ;)

Wollte nur sagen, dass er nicht der typ ist von dem ich denken würde, dass er hacked. Das ich damit falschliegen kann ist klar, war nur meine Meinung dazu. Meistens cheaten nunmal Leute, die schlecht verlieren können, jung sind und einfach im Mittelpunkt stehn wollen mit irgendwelchen ermogelnden Fähigkeiten die sie garnicht haben, in diese Kategorie passt er meiner Meinung nach nicht rein , das ist alles was ich sagen wollte :).

zhund0r du raffst es net ...

es würde schon reichen wenn er ein screen hat wo beide angenommen haben beide zufällig sind ....

der lade screen bringt nix wenn idk davor schon lang AF gewählt hat ... kommt es auch im lade screen wie du gut erkannt hast ...

Bzw Dito spalding ^^ hab auch schon sehr sehr viele 2on2s mit idk gemacht und vorallem AN DEM TAG .... war es total kacke ^^ aber egall ...

Idk wollte random spielen idk hatte random Nickel hatte zu dem zeitpunkt gla ... nun kommt der springende punkt idk denkt sich naja wenn er net random spielt nehm ich af er hat af nickel denkt sich ok ich geb nach ich nehm random und acceptet gleichzeitg ... und idk drückt start rafft net das gegner random hat nickel rafft net das idk air gewählt hat wegen laags und es laagt oft wenn speiler in dem game sind und armen changen beide haben dann angenomen es geht rassend schnell game startet im game fahrt idk vor baut kaserne scant den feind höö er ist ja tank komisch flucht ... beendet

und das war alles

diese situation ist mir selber schon mindestens 10x passiert wer 2 jahre ccg spielt der MUSS das einfach kennen -.-

Darum hat sich idk auch noch über nickel aufgeregt weil er es als selbstverstänlich hielt nach so einem irtum ein regame zu machen aber nickel heulte rum und bestand auf den sieg idk fair player 4 ever gibt ihm den freewin für ihn ist die geschichte erledigt ....

aber klein nickel denkt sich verfluchter random hacker dem zeig ichs -.-

naja Fazit: lächerlich

Zitat IdontKnoW

Nein, bannen sollte man dich dafür nicht da auch ncoh die möglichkeit eines bugs besteht das die armys im Ladebildschirm angezeigt werden und auch immer noch eine minimale Chance das ich es nicht gesehn hab wie du auf air geändert hast und nicht gesehn hast das ich rnd drin hatte seit 20 sekunden und dann auf Spiel starten gedrückt hast.................

Zitat Talla:
jeder kann sich mal irren, nickel war sicher nur sauer das er verloren hat...

Das Spiel habe ich "gewonnen" und die 2on2`s davor sind 2:1 für sie ausgegangen das heißt gleichstand... Guck dir meine stats bei generals.nl an ich spiele da auch net immer ernst....
Sprich mir sind loses ziemlich egal...

Mir isses auch egal ob er inner esl oder vor nem halben Jahr nicht gechatet hat, da hat er gecheatet auch wenn er davor 10 000 games ohen cheats gespielt hat...

Zitat IdontKnoW:
Ich jabs nicht nötig zu cheaten, ich hab n studiumplatz, fast schon ne eigene wohnung, ne freundin, ich hab also RL und spiele diese spielchen wirklich nur zum spaß
Heute 16:56

Ein fettes RESPEKT, du hast RL?
Hattest du vor nem Jahr keins oder was soll das heißen? omfg...
Vielleicht hats dir auch spaß gemacht einfach maln amry hack draufzumachen und nen bisschen die Leute zu verarschen, sowas kann ja auch spaß machen...
Achja, ich habe einen PLatz auf einer guten Schule, ich lebe mit netten Eltern in einem Haus und ich habe Freunde auf die ich mich verlassen kann, ich habe also RL.
So, macht mich das jetz glaubwürdiger.... ich sag nur LOL

Und ich bleibe immer noch bei dem was ich gesagt habe...
Überlegt euch nochmal seine Aussagen:

"Ich wollte air vs GLA" <---- Kann ja gut sein...

"Ich habe gewechselt und du gleihczeitig angenommen" <-- Das würde heißen das er nicht gesehn hat das ich seit 20 secs auf rnd gewechselt hat (wo er drauf bestanden hat) und das
mit dem gleichzeitig annehmen kann nur passieren wenn ich der host gewesen wäre. So konnte er alles nochmal checken (etwa 20 Sekunden lang...).

Last edited:
Nickel said:
. So konnte er alles nochmal checken (etwa 20 Sekunden lang...).

jo checkk mal 20 sec lang wenn man mit sleepy im skype noch redet ...

^^

es ist gar kein dummes argumment naja ist auch egall lass ich euch halt im glauben idk random hackt löl

naja nickel dachte du bist fähiger ein richtigen hack von einem irrtum zu unterscheiden -.-

und zu zhund0r noch ich kann screens im lade bildschirm machen ;) nur nicht halt mit F12 :)

Sleepy, wie immer an dich: :umleitung ^^

ich weiss nicht, irgendwie hab ich das Gefühl, dass du speziell meine Posts dauernd überfliegst und danach nur BS rauslabberst, aber ok wayne :o

Deine Argumentation ist mehr als lächerlich.
Natürlich kennt jeder die von dir beschriebene Situation, die hat mit diesem Fall rein gar nichts zu tun wenn du nur 20 sekunden mal dein Hirn anstrengen würdest ;)

Extra für dich nochmal omfg:

es würde schon reichen wenn er ein screen hat wo beide angenommen haben beide zufällig sind ....

Genau das würde als Beweis reichen, falls Nickel noch ein Screen vom Ladebildschrim hat, da Generals Online den Random Hack als Armeewahl erkennt und im Ladebildschirm anzeigt, wie oft soll ich das noch widerholen, damit es sogar ein Sleepy kapiert?Ich weiss nicht was daran so schwer sein soll, selbst Talla hat das davor schon geschrieben meine Güte.
Teste es doch selber wenn du es nicht glaubst, omfg :o

der lade screen bringt nix wenn idk davor schon lang AF gewählt hat ... kommt es auch im lade screen wie du gut erkannt hast ...

Nein, kommt es eben nicht.
Lass es dir ebenfalls von Talla erklären, du scheinst dich mit der Materie nicht so gut anuszukennen. Wenn beide Spieler angenommen haben und ein Spieler (als Beispiel jetzt IDK) im Cheatmodul eingibt: Player1 (in dem Fall IDK selbst) USAF und dann auf enter drückt, dann steht es eben nicht im Serverfenster. Es steht weiterhin Random und das ist der springende Punkt. Im Ladescreen jedoch, indem man im Normalfall keine Screens machen kann (es sei denn man ist auf Cheatersuche und hat andere Programme nebenher laufen), zeigt es dann die Army an. Und genau das ist wahrscheinlich passiert. Nickel ist kein n00b und kann Situationen wie dein beschriebenen Fall von einem echten Armyhack wohl durchaus unterscheiden. Bei deiner Situation, die wir alle kennen sieht man, dass er die Army noch gewählt hat.

Idk wollte random spielen idk hatte random Nickel hatte zu dem zeitpunkt gla ... nun kommt der springende punkt idk denkt sich naja wenn er net random spielt nehm ich af er hat af nickel denkt sich ok ich geb nach ich nehm random und acceptet gleichzeitg ... und idk drückt start rafft net das gegner random hat nickel rafft net das idk air gewählt hat wegen laags und es laagt oft wenn speiler in dem game sind und armen changen beide haben dann angenomen es geht rassend schnell game startet im game fahrt idk vor baut kaserne scant den feind höö er ist ja tank komisch flucht ... beendet

Das ist die Situation, sie differenziert sich jedoch von dem richtigen Armyhack und wie gesagt, Nickel ist kein n00b. Früher hätten wir deswegen jeden des Cheatens beschuldigt. (Ich u.a. mal Daarkside ^^) aber mittlerweile hat man die Erfahrung und du kannst mir nicht erzählen, dass Nickel so bescheuert ist, meine Güte.

ALLERDINGS beweist das nicht, dass IDK gehacked hat, da es keinen Screen gibt.
Ist allerdings mehr als fragwürdig wenn ich mir die Screens von Nickel anschaue.
Andererseits erwarte ich sowas nicht von IDK und genauso wenig glaube ich, dass Nickel sich verarschen lässt.

Fakten sind:

IDK bekommt öfters hintereinander EINDEUTIG bessere Army´s.
IDK postet komisches Zeug daher o.O
Nickel bezeugt, dass IDK das Spiel verlassen hat mit einer komischen Begründung.

etc.

Und Sleepy, hör endlich auf jeden HFD´ler vehement zu verteidigen und jeden anderen fertig zu machen. Du bist das kleinste Kind im Kindergarten (CCG-Community ^^). Wäre da jetzt anstelle von IDK ein Name wie IceCold, dann wäre es natürlich aus deiner Sicht gleich 100% hackzZ und überhaupt hacken alle bla blub, überleg mal was du schreibst und bleib mal sachlich, das ist ja nicht mehr normal >.<

Fakten sind:

IDK bekommt öfters hintereinander EINDEUTIG bessere Army´s.
IDK postet komisches Zeug daher o.O
Nickel bezeugt, dass IDK das Spiel verlassen hat mit einer komischen Begründung.
und das das was er nachher geschrieben hat und sleepy jetzt so verkauft als hätte er nicht gesehn das ich rnd hätte eigentlcih nur schwachsinn sein kann...

alter zhund0r KLAR KOMMT DIE ARME VON MIR WENN ICH SIE GEWÄHLT HAB IM LADEBILDSCHIRM also bei mir ist das jetzt schon 2jahre sooo

und fakten das jemand immer bessere army bekommt looool dann wäre dackel gegen mich persönlihc schon lang ein random hacker ...

und gerade gestern hat idk nur kack armys bekommen ... so rofl

Tanxpower screen beweist das IDK Airforce gewählt hat wie er es gesagt hat

und nickel hatte RANDOM ... und das sind fakten sonst gar nix

Ihr cheatet alle und ich hab die beweise muahaha
.-_-

schreibt ma sinnvolle sachen

ohhh ich seh schon die bösen bewertungen kommen :(

Status
Not open for further replies.
Back