IdontKnow Army Hack

Status
Not open for further replies.
Aber jetzt mal nicht vom Hauptäter weglenken, IDK IST EIN SKRUPELLOSER ARMY HACKER !

Last edited:
ja stimmt, wir wollen ja nicht vom Thema ablenken ^^

als btt: IDonTKnoW "cheatet" (uuuuuh)

also lasst alle euren Frust an HFD aus, vielleicht macht sogar wie bei mir damals ein Moderator mit - wär doch toll

Jetzt musst du schon wieder aufm bush rum hacken :(ok der hats auch verdient:)

Naja ich hätte nicht erwartet das HFD sowas nötig hätte wie man es sieht..............

Naja es ist ja gar nix bewissen aber egall wie man sieht .........

demänchst mach ich ein spiel mal mit nickel er nimmt air ich nehm tank danach sag ich der sack wollte random spielen .... hat mir dann tank gegen air gehackt loooooool

mal kucken was ihr dann alle sagt =)

Egal mach dir nichts draus, die Amys haben im Irak Krieg auch gecheatet, ( wallhack, maphack etc...).-_-

T-MaN said:
ihr sitzt aber leider beide drin lol....

t-man hat ja nur ein source bot also kann er hier mal net belangt werden :o

:D :D :D achja hab screens da sagt es nickel selbst ;)

ja das sind handfeste beweise =)

zeig mir nen sinnvollen (!) Beweis T-MaN ...

btw um Leute wie DraGon mal aufzuklären: IDonTKnoW hatte noch auf random auf AF gewechselt und Nickel hat's nicht mitbekommen ... Dasselbe passiert mir auch gelegentlich (zuletzt gegen AToM1c), einfach nur BS da jetzt eine Riesensache drauß zu machen ...

lol geweschelt wenn er auf rnd besteht weschelt er sicherlich auch noch af um *Logik*??????

Achwas man ohne spaß jetzt ich glaub des dem Nickel, der IDK cheatet bestimmt

TanXpoWeR said:
zeig mir nen sinnvollen (!) Beweis T-MaN ...

btw um Leute wie DraGon mal aufzuklären: IDonTKnoW hatte noch auf random auf AF gewechselt und Nickel hat's nicht mitbekommen ... Dasselbe passiert mir auch gelegentlich (zuletzt gegen AToM1c), einfach nur BS da jetzt eine Riesensache drauß zu machen ...

genau und im screen stehts ja da idk mit air gegen gla spielen wollte hat er aufgegeben ... und da er dann schreibt nickel heul net rum .. und nickel so geil auf den win war hat idk ihn ihm gegen was ihn anscheinend bei euch noch mehr belastet da es aussieht als ob er was aus dem weg gehen wollte sooo hammer obwohl er einfach kein stress will da wir 4 funs pielen :D

DraGon>_< said:
lol geweschelt wenn er auf rnd besteht weschelt er sicherlich auch noch af um *Logik*??????

LOGIK?!?! STEHT IRGENDWO DAS IDK SELBER SAGT DAS ER AUF RNDBESTEHT?!?!

so hammer ...

ER SAGT SOGARM IM SCREEN NOCH ER WILL GEGEN GLA USAF

aber ihr könnt ja echt net lesen

lol ist das normal wenn man beim rnd zockt wenn ich air bin und mein gegner kein gla das ich sofort aufgebe?? :?

Status
Not open for further replies.
Back