- Reaction score
- 0
also wenn ihr alle son shice schreibt dann kann ich ja auch die wahrheit sagen
: Ich zocke KW weil ich es liebe,leute mit mass mechaspam wegzuhauen!!!

Ich spiele KW nicht, weil es mir nach 5 Minuten anzocken die gute Laune versaut hat.
wenn ein spiel dich nach 5 mins noch nicht vom hocker reisst spielst dus also nicht mehr............ahaund dafür zahlst du 30 €???
wenn ein spiel dich nach 5 mins noch nicht vom hocker reisst spielst dus also nicht mehr............ahaund dafür zahlst du 30 €???
-d. grafik im spiel is wunderschön
sry wenn kassad und blind nicht top waren bin ich der größte noob auf Erden. Hab schon gegen sehr sehr viele gute Spieler gespielt aber im zh warst du mir nicht bekannt q dynamic. Das waren noch zeiten * Schwärm *
kassad und blind waren in TW nicht top da sie auch dort nicht aktiv waren,, bash dich nicht selbst mit deinen aussagen backstage.
Es müssen nicht zwangsweise immer alle Topspieler ausm Vorgänger im Nachfolger vorhanden sein. Es gab genug Leute aus TS, die RA2 nicht gespielt haben und genug aus Yuri, die ZH nicht angefasst haben. Es ist ein ständiges Kommen und gehen.
backstage,, die guten spieler spielen in der tat.. solche, wo da game nicht anrühren, sind auch nicht wirklich aufm top niveau..
aber das ändert natürlich nichts daran, dass das game nicht gerade gut ist
Fakt ist
- viele Sqauds / Clans sind bereits wieder aus TW weg
- die guten Spieler die damals die letzten CC´s gespielt haben sind erst gar nicht zu tw gegangen.
- 500 Spieler online
- ich kriege schneller ein Qm hin in generäle classic als in TW / KW
- Balanceprobleme
- keine SPieltiefe
- EA spiel
-
-
-
-
-
Die leeren halten ich für euch frei![]()
Ich zocke KW weil ich kein anderes Pc spiel hab was mir ''so'' spass macht ;-)
spiele noch ca 1 bis 2 spiele am tag, hab aber von tag zu tag weniger lust drauf, irgendwie hab ich noch die hoffnung dass bald ein patch rauskommt, der alles "gut" macht. das ist der grund warum ich es noch spiele.
Ich zocke KW weil... es Spaß macht
ungeachtet dessen was hier so geschrieben wird.