Ich zocke KW weil...

Kassad,blind, mirage, diverse egc.vm und noch dutzende andere spielen atm KW aufm Top Level :D

In der Tat

Ne ich glaube mit Kw hat es sich für die meisten ausgespielt. Das Gameplay ist und bleibt beschissen. Werde zwar auch noch ein paar cw.cc Games machen aber damit hats sich dann getan. Da KW nicht so viel zu bieten hat spreche ich glaube auch im Namen meines Clans das wir uns tgl, esl mäßig nicht mehr beteiligen wollen. ( Jetzt noch mal nachrechnen wie viele clans es in KW gibt )
Klar gibt es möglichkeiten einen guten Scrinspieler zb zu Schlagen aber wie denn ?? Mit 3 oder 4 Kas und dann INF rausprügeln. UNter RTS verstehe ich was anderes

Es müssen nicht zwangsweise immer alle Topspieler ausm Vorgänger im Nachfolger vorhanden sein. Es gab genug Leute aus TS, die RA2 nicht gespielt haben und genug aus Yuri, die ZH nicht angefasst haben. Es ist ein ständiges Kommen und gehen.

dann ist mir noch aufgefallen das die Foren alle ziemlich TOT sind :(

Insbesondere des Replay Forums.

Ich spiele C&C weil es gut gegen Leute, die man kennt, im Lan zu spielen ist.
Zumal es da noch Spaß macht...

kassad und blind waren in TW nicht top da sie auch dort nicht aktiv waren,, bash dich nicht selbst mit deinen aussagen backstage.

@praecaptor::arofl
@alleanderen: ich spiele KW weil es imo kein anderes gutes RTS gibt,das an dieses spiel rankommt bzw mich vom szenario interessiert.sobald ein anderes wie zB SC2 rauskommt werd ich sehr wahrscheinlich weg sein:Dallerdings hoffe ich imo auch noch auf einen patch der alles ausbügelt...was aber jetz nach Apocs aussage wohl in weite ferne rückt und wir uns mit einem hotfix begnügen müssen...

sry wenn kassad und blind nicht top waren bin ich der größte noob auf Erden. Hab schon gegen sehr sehr viele gute Spieler gespielt aber im zh warst du mir nicht bekannt q dynamic. Das waren noch zeiten * Schwärm *

-I. s. KW w. Ich meistns ned online spiele wodurch Ich von Mechapeden Asynchs u.a. verschont bleibe...
-ausserdem will Ich meine neue graka ausreizen
-d. grafik im spiel is wunderschön
-wenn Ich mal online spiele hab Ich die Mechapede spammer immer iwie besiegen können... (massenhaft Rocket troopers ;) )
-ob patch oder nicht Ich komm auch so mit d. balancing klar^^

weil es immer wieder Spass macht Yuri ohne Mechapedes zu verhauen :)

ich zocke kw weil es das neuste game ist was ich mir gekauft habe und ich es dann auch ne zeutlang spielen will sonst hätte sich das nicht gelohnt.

ps: ich zocke kw nicht weil es mir sooo gut gefällt

Zocke KW, weil es mir trotz der vielen Bugs und Probs mehr Spaß macht als TW! Durch die vielen neuen Maps und Einheiten ist es interresanter besonders im 2on2.

Last edited:
ich zocke KW wenn auf meinem stammserver d2/office läuft

Back