ich vermisse ein wenig...

Ich hab gar nicht gesehen, dass hier was gepostet wurde O_o
Kann aber auch daran liegen dass ich zwischendurch ja ein paar Jahre (?) nicht aktiv war.
 
so ähnlich gehts mir auch grad... :santa
 
Ich persönlich rechne ja nicht dass hier was gepostet wird und wenn hier was gepostet wird seh ich das erst später weil ich nicht so oft hier reinschaue weil ich davon ausgehe dass eh nix gepostet wird :)
 
abonierst du keine foren? :?
 
Das Forum ist viel zu klein, um hier etwas abonnieren zu müssen.
 
Dann würde man aber gleich sehen wenn was gepostet wird.
Ich hab 5 Foren abonniert und in den meisten is auch schon lang tote Hose. Aber wenn mal was gepostet wird, dann krieg ichs gleich mit (sofern ich nicht wieder ein halbes Jahr inaktiv bin).
 
Deswegen ist er jetzt auch eine persona non grata, die Sau!
 
Back
Top Bottom