
	
 Ich komm nicht mehr drauf. Müsste so Ende der 80er bis Mitte 90er gewesen sein. Handelt um ein Haus in dem man in parallelwelten gelangt. Im ersten Teil hat ein Vater seinen Sohn im Pool retten wollen aber der kleine war verschwunden. Nach einigen Jahren kam er zurück in das Haus und entdeckte eben seltsame Dinge, so z.B. griff ihn ein dickes Blondes etwas an welches vorher eine schöne Blondine war. Im weiteren Verlauf gelangt er durch den Pool in einen Dschungel - er diente früher in Vietnam, und dort hielt eben sein ehemaliger Kreigsfreund seinen Sohn gefangen - der Freund ist nun eine wandelte Leiche. 
	

Lief das überhaupt bei uns? Irgendwie hats keiner gesehen aber jeder kennts xDkrass bin beeindruckthast es selber auch schon gekannt?
krass bin beeindruckthast es selber auch schon gekannt?
Thunderskull ist ein Opa![]()
Wenn du mich meinst, nein.
Ich meine da war ja nicht einmal mein Vater geboren als es rauskam, daher erstaunt es mich schon, dass Thunderskull es kennt.![]()

Thunderskull ist dein Opa![]()