• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich suche einen Film

Walhalla, Verfilmung des gleichnamigen Comics von Peter Madsen, der den Film zusammen mit Jeffrey James Varab inszenierte.
 
Mal wieder was, wo ich die Gif sehe muss ich an Kevin allein Zuhaus denken wo teile des films kamen:

163546-o.gif
 


Hossa :D

Ein Arbeitskollege sucht nen Film. Wir haben nicht viele Infos.

- der Film ist locker mal 15 Jahre alt
- es wird einem Typen eine Zigarette auf der Stirn ausgedrückt

mehr wissen wir nicht :D

 
Ist eine Filmreihe mit glaube ich 3 Teilen.

Nennt sich glaube ich House oder The House oder vll. doch anders??!! :D Ich komm nicht mehr drauf. Müsste so Ende der 80er bis Mitte 90er gewesen sein. Handelt um ein Haus in dem man in parallelwelten gelangt. Im ersten Teil hat ein Vater seinen Sohn im Pool retten wollen aber der kleine war verschwunden. Nach einigen Jahren kam er zurück in das Haus und entdeckte eben seltsame Dinge, so z.B. griff ihn ein dickes Blondes etwas an welches vorher eine schöne Blondine war. Im weiteren Verlauf gelangt er durch den Pool in einen Dschungel - er diente früher in Vietnam, und dort hielt eben sein ehemaliger Kreigsfreund seinen Sohn gefangen - der Freund ist nun eine wandelte Leiche.

Im zweiten Teil, so glaube ich, geht es um einen Kristallschädel.

Irgendwas mit House müsste es gewesen sein - vll. weiß jemand was mit meinen spärlichen Angaben anzufangen. :)

Danke schonmal!

-edit: Habs gefunden!!

War sogar so wie ich es hier geschrieben hatte^^

https://www.youtube.com/watch?v=p_VgQ7JIjes

https://www.youtube.com/watch?v=mXEKlD3ekCM
 
Last edited:
Ich hab mal ne richtig harte nuss für euch ...

Wo findet man am ehesten einen Film, welcher nie auf DVD raus kam und nur im TV lief?

Where there's Fire ... von Simon Beckett

http://www.imdb.com/title/tt0260559/

Ein Kumpel ist verzweifelt am suchen und ich bin mit meinem latein komplett am ende ..
 
Der Titel stand auch im Video und ich hab auch in der Filmografie danach gesucht. Aber ich hätt nicht gedacht, dass ich da bis 2012 runterscrollen darf...
 
giphy.gif


Mal wieder eine Fredleiche reanimieren :D

Ich suche eine alte Serie die ich als Kind immer geguckt habe aber nicht mehr richtig zusammen bekomme.

Ist wohl im Stil von der Augsburger Puppenkiste gewesen und es kamen Raumschiffe darin vor die hatten alle Zahlen.

Ich glaub das Raumschiff mit der 2 war grün??

:help
 
krass bin beeindruckt :D hast es selber auch schon gekannt?
 
krass bin beeindruckt :D hast es selber auch schon gekannt?

Wenn du mich meinst, nein.

Ich meine da war ja nicht einmal mein Vater geboren als es rauskam, daher erstaunt es mich schon, dass Thunderskull es kennt. 🤔
 
Thunderbirds waren voll OP. Hab die gesuchtet
 
Wenn du mich meinst, nein.
Ich meine da war ja nicht einmal mein Vater geboren als es rauskam, daher erstaunt es mich schon, dass Thunderskull es kennt. 🤔

Lief bei uns in der Glotze morgens damals... früher... im Krieg... wo ich noch jung war...

Danke das du es gefunden hast :wub

Thunderskull ist dein Opa :eek


Ich muss doch sehr bitten
 
Back
Top Bottom