• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich suche ein Lied Thread

Hab kein Konto daher geht das nicht
 
Hast du das Video mal bei Youtube gesucht und die Kommentare gelesen? dort findet sich auch schon oft was. Oder eben in dem Beschreibungstext des Videos.
Leg dir doch schnell einen Account zu und frage direkt dort.
 
Hab doch da s Video VON YT gepostet da sie es dort gefunden ha ;)

Ich hasse Google wie die Pest daher werd ich mir auf YT kein Konto anlegen. Es lebe der Widerstand!

Die Kommis brachten leider keine Lösung die hatte ich schon durch.
 
Eine Freundin sucht ein Lied ist Rap und sie hat nur diese Zeile im Kopf,hier gibts sicher jemanden der sich mit Rap auskennt.

wir haben früher in der schule geraucht und jetzt seh uns an........

kp iwie so
 
Suche kleine handliche mistresse fürs Auto

Suche Song

Shameless Staffel 4 glaube folge 8 am Ende als Fiona in der Wohnung ganz alleine ist und es tönt "and i know the world keeps spinning..." eher n deepes Lied
 
Jetzt muss ich nurnoch ne Stunde an Musikmaterial von dieser und der Episode davor und danach durchhören und ich finde den Trakc vielleicht, tolle Methode danke
 
Ich frag aber hier :deal
Und das hatte ich letztes Jahr schonmal irgendwann gemacht und da kam nix.
 
Back
Top Bottom