Ich suche ein Lied Thread

Weis das echt keiner? :(

Ich habe mich gestern tot gesucht und es auch nirgends gefunden ...
 
Hab schon gesucht ohne ende allerdings ohne Ergebnis... :( meins find ja auch keiner ^^
 
@ m4RLb0ro : DANKE DANKE DANKE *Freu* vielen dank, das du das gefunden hast! :top :D



Hier ... ich suche den Song von 0:00 - 0:33 Sekunden, also das erste Lied.
Neben dem Video sind einige Songs abgebildet. Ich bin alle durchgegangen, es war leider nicht dabei. Vielleicht weis ja einer den Songnamen.

http://www.youtube.com/watch?v=Bn6yqFa_fdk&feature=related
 
Servus, ich suche ein Lied das vor kurzem (Zeitansatz grob ein paar Monate) in einer Werbung oder einem Trailer zu einem Videospiel verwendet wurde. Ich _glaube_ das Spiel war von EA (bin mir da aber nicht sicher). Die Musikrichtung war Rock (grob gesagt) Die Stilrichtung war relativ originell mit Einflüssen aus anderen Stilrichtungen (ich meine sowas Countrymäßiges wäre dabei gewesen) aber alles in allem massentauglicher Rock, kein Hardcore, Screamo oder sowas. Viel mehr fällt mir dazu leider nicht ein.
Ich weiß noch das man in dem Video auch was von der Band gesehen hat, es war also nicht nur einfach mit der Musik unterlegt. Irgendwie hab ich noch düster was im Kopf das irgendeine Form von Fahrzeug eine Rolle gespielt hat, aber zum einen bin ich mir da nciht sicher und zum anderen ist das auch keine große Hilfe, sorry :ugly

Das sind eben diese Trailer wo man die Band hört und sich denkt "Muss ich mir aufschreiben!" und dann tut mans nicht. Mehrere Monate danach eröffnet man verzweifelte Beiträge im UF ;)
 
Last edited:
genau das hätte ich auch geposted aber ich hab die taxiscene nich gesehn^^nur mal soundtrack googled
 
Back
Top Bottom