Ich suche ein Lied Thread

Nicht erschrecken!

http://www.youtube.com/watch?v=gG8bZ_gWBbQ

Das Lied im Hintergrund ist scheißberühmt. Ab ca. 0:22 hört man's laut. Mir kommt's total bekannt vor, aber ich kann's absolut nicht zuordnen. Kumpel meinte vielleicht aus Star Wars, aber da fiele mir nichts ein. Starship Troopers isses auch nicht. HILFE!!

Wenn ich mir die Partei so ansehe, könnt das auch aus nem Kriegsfilm oder ähnliches stamme, wenn irgendwelche soldaten auf marschieren, hab mir
Imperial March" (Star Wars / Darth Vader).
durch gehört, man findet ne ähnlichkeit, aber keine übereinstimmung

Das steht in den Comments zum Video ... auf Seite 11. Da sieht man doch, wie viel Mühe sich Herr Schädel gemacht hat :)

Darum hat er auch das grünste aller Renos von mir gekriegt. ~_~

Und ich hab jetzt endlich rausgefunden, woher ich das Lied kenn... das Intro zu "Am I Evil" von King Diamond (gecovert von Metallica) besteht nämlich daraus.

^^ ich hab hier ma für einen user über 22.000 commis durchgelesen bis ich den scheiss fand ;)

Video 1: Beauty of silence (Lützenkirchen Remix) von Andrea Doria vs. LXR

Video 2: kennt nicht mal Shazam :o

Video 3: kennt es auch nicht :cry

Video 4: Blonda von Shlomi Aber & Itamar Sagi

Video 5: ??????????

Video 6: Cyan von Arno Cost

Video 7: The Chase von Frank Roger

Video 8: ........kA......

wow danke aber woher weisst du das alles, ich hab mich extra in nen Techno forum wegen den platten angemeldet, aba selbst da konnte mir nur einer eine platte sagen^^

aba mit 7. The Chase von Frank Roger kann iwi was nicht hin hauen, wenn ich die platte bei google ein gebe kommt ein anderer track raus:o und ich bin mir ziemlich sicher das der track *are you ready* heißt

ick weiss bloß den interpreten nicht

Last edited:
für Nr. 8 hab ich dir neue Info:

nur weiss ich nicht ob die dir was bringt :D

Der Titel heisst:

Дeнъ 3a Днeм von Bиpyc

:p:p:p ist irgend ein russischer Techno Song

€: Interpret das sind Songs des Interpreten, weiter komm ich aber nicht :o

€: und für Video 2 krieg ich die Antwort 'Tell me why' von change ...........doch weder youtube noch google kennt diesen Song :o Hab dann gedacht es sei irgend n Remix von Supermode's Tell me why......aber naja, glaube eher nicht

€: Video 5 hat irgendwie Ähnlichkeiten mit Radioheads House of Cards.....kann das sein??

Last edited:
mhhh vom style hören sich die russen da aba janz schön anders an^^

wie kommst du darauf, das die den track gemacht haben?

weil das mein nettes Programm sagt :D

€: Video 7Dirty South D10 <<---- bei etwa 2:30 ist's beinahe das gleiche Lied.......Also ist dein Video irgend ein Remix

€: oder schau bei 6:30 da ist's noch besser :o

Last edited:
mein lied is aus ein djset aus geschnitten, und man hört am anfang noch die vorige platte [Dirty South - Dio] die is aber nicht gesucht:D

ab 30sec is die weg und nur noch die platte die ich suche^^

ps: was für ein programm is das?

hier aus dem set die playlist

# 22:36 Uhr: Dirty South - Dio (Avich vs. Philgoods Vicious Rmx) (Promo - MISS 001)
# 22:42 Uhr: Promo - R U Ready (Promo - Promo)

die beiden platten hintereinander, meine geuchte muss iwi *are you ready* heißen, vielleicht hilft das ja deinen programm weiter:D

Jaja Programm,........ Ist eigentlich ein stinknormales Musikidentifizierprogramm^^ hab das als app runtergeladen und ist einfach Gold wert.

Shazam heissts:o

wegen dem 'are you ready' schau ich morgen weiter.

Back