Ich suche ein Lied Thread

Wobei ich zugeben muss, dass ich es nicht richtig verstanden hatte.
Hab bei google einfach "hit the party hit the floor" eingegeben, denn das war es, was ich verstanden hatte. Dann kamen einige (teils merkwürdige) Ergebnisse, aaaaber auch ein Video auf YT mit dem gleichen Titel. Draufgeklickt, angehört, die ersten 3-4 Comments durchgelesen und dann wurde ich fündig.
Das Lied hieß also Hit the body hit the floor....

Und japp Thunder, hast mich erst in dem Feledermausthread bewertet, für den lustigsten Eintrag in dem Thread wie ich finde :D

Moin suche ein Lied hab leider gar nix was Titel un song betrifft

so es is ein elektro Teil is vom style her wie IF - Space Invaders Are Smoking Grass müsste auch die selbe zeit rum sein

text stelle geht ungefair so keep on moving i never to stay sing glaub ich ne frau

wenn jemannd was weisst bitte melden THX schon mal im voraus

^^ ne leider net ich weiss is schwer mit dem was ich da meine aber naja vielleicht kennt es ja jemannd

Ich hör da nur ein Lied
Clubbed to Death von Rob Dougan

Was meinst Du mit 4:40?

er meint vll das klaviergeklimper am ende, aber das gehört meines wissens alles nach zu dem von dir oben genannten lied.

Brainsheep hat schon recht, gehört alles zum selben Lied.......dito Clubbed to death

Ich suche ein relativ ruhiges Slipknotlied... jedenfalls für deren Verhältnisse.
Titel habe ich leider vergessen, doch man sagte mir, dass Slipknot ohnehin nicht so viele ruhige Lieder hätte. von daher würde mir eine kleine Aufzählung wohl schon reichen.

Nein, dass wars leider nicht. Wobei das auch schon wieder ZU ruhig ist o_0

Es könnte auch:

• Snuff
  • Dead Memories
  • oder Vermillion Part 1

sein. Musste mal bei YT gucken ;)

Aaaaah, merci beaucoup de vous être donné tout ce mal!

Snuff war es!

Hehe, thx für deine Bemühung, aber genau darin liegt das Problem. Ich hab eben überhaupt keine Ahnung (ich hab ja auch schon gesagt, dass ich mir die besagte Melodie auch selbst "ausgedacht" haben kann).
Zeitlich kann ich das nicht einschätzen.
Stilrichtung eher Rock.
Aber woher ich es eben habe ... keine Ahnung :D
Werbung oder Film oder ähnliches kann ich ausschließen.
Ob da ne Männerstimme drin ist, weiß ich ja nicht, da ich mich nur an die Melodie "erinnern" kann.
Ach Mensch, wenn ich selbst Gitarre spielen könnte, wär das ne Ecke einfacher :D

lol, heute durch Zufall entdeckt.

http://www.youtube.com/watch?v=TehFZ38kt6o

0:24

:wub

hey

ich hab vor 2 tagen dieses lied von nem kollegen bekommen
http://www.youtube.com/watch?v=7ikPOEiN4oY

der beat kommt mir so bekannt vor und ich bin der meinung das dieser beat noch in anderen liedern vor.kommt - ich wollte mal fragen ob jemand von euch diesen beat kennt oder andere lieder mit diesen beat ^^

mfg
icecold

Last edited:
Back