Ich möcht in Ger.2

Joined
Oct 20, 2002
Messages
121
Points
0
ja wollt ma fragen ob ich in Ger.2 kann. Bischen was kann ich ja und will ma wieder in nem clan wo auch ma mebers on sind. Wär cool.:) :)
 
jo bin voll dafür das du reinkannst wir haben heute ja etwa 3 stunden zusammen gezockt und gut biste ja ach ja trunks sagt vielen ja nix darkatze is sein name kennen vieleicht paar war in lof3 oder is immernoch
 
Jo wär auf jeden Fall krasse sache. Und Cnc drago denn bist du doch fsmarine??? Denn lass ma wieder nen 1 vs 1 machen bin schon bessa geworde setm letzten ma.:D :D
 
DERKATZE?=??? haste ts gezockt wenn ja kenn ich dich lol
wenn nicht auch nicht schlimm
aber da ich sehe das du bei xells-clan bist warst????
naja
schick mir oder old über pm dein login+pw
wird gelöscht sobald du eingetragen worden bist
wann du eingetragen wirst hängt davon ab wann post gelesen wird lol
hf gl
 
Wat denn hier los:? ist Sommerschlussverkauf bei Ger.1 oder warum möchten auf einmal so viel leutz in den clan:o
Na dann sag ich glückwunsch und herzlich willkommen im clan :eye
 
es geht hier um ger.2 max lol
@trunks
allgemeine vorschriften von clans kennste ja
1 nicht cheaten
2.freundlich miteinander
3.ect ect ect

so jetzt lannste es nochmal überlegen lol
unsere dienste
jede menge spass,gute games,und trainingsstunden gilt aber für alle und nicht nur für neulinge ,also???=auch für mich lol
 
Y0 hbs mir überlegt mach mir noch ma schnell a nick und denn geht die pm gleich los. Ich hoff ma das ich heu abend gleich unter ger.2 zoggen kann. So denn bis heut abend @ Tactic und co.

:D :D :D :D :D :D :D :D
 
lol bist du blöd und schickst nick pw omfg wie dumm seid ihr mann kann das join clan pw jeder zeit ändern aber sein nick pw nich so leicht eigentlich garnich
und btw es gibt darkraze auf ts
und ers darkatze oda
egal warum reg ich mich drüber auf is ya eure sache hahaaaa lvul33l2z
 
aka, genau aus dem grund geh ich nicht in ger1 bzw ger2
die wollen ja umbedingt nick pw haben.

und trunks dir ist doch klar das ger1 nur ein fs clan ist oder ??
 
@trunks
alkles paletti bist ihn ger.2
deine pw ist gelöscht
@big oman get hör auf zu fluchen somst wirste beim nächste mal gemeldet
@allegemein wegen pws weitergebenalso ich und old machen keine elenlange liste von pws zum nick nach joinen wird das ding gelöscht es geht halt darum das nicht jeder gleich das join pw hat mehr nicht
man mus ja nicht unbedingt wenn ihr uns nicht vertraut das hauptnick geben könnt ja neues machen so wie trunks
ps:ich zock schon ziemlich lange war ich jee unfair oder fies und gemein zu einen ohne richtigen bösen grund????
soviel ich weis nieee
 
Ja wegen pw und nick is mir das eigentlich Ladde, weil ahb ey neuen nick gemacht. Und bei L-o-F musst ich Rainer ja auch my pw geben. Also denn thx das des so schnell ging.

:) :) :)
 
Ich hab nen Prob. Ich komm mit dem Nick nich on und kein Plan warum. Ich komm bis aufbau der Servervrebindung und denn kappt er einfach so also ohne irgendwas zu sagen wie pw falsch oda so. Hat einer vileicht nen Plan warum???:nono :nono :nono
 
Last edited:
benutze bitte die edit funktion das nächste mal security muhahahahahahahahahahaha

ähm ja mach neuen nick lol
 
ja wenn de nicht rein kommst is entweder server down aber das kann nicht sein da ich ja gezockt hab oder du hast falsches pw eingegeben
 
Also das ich mit dem Nick nich on komm liegt bestimmt net daran das die Server down sind weil komm ja mit meinen anderen Nicks auch on und Pw is auf jeden auch nich flasch weil er sagt ja noch nich ma ne Fehlermeldung, aba egal wenns nich geht mach ich mir halt neuen Nick :D :D :D
 
über was geste den rein trunks???
explorer???
mormal meine ich oder über proxy oder wie oder was???
 
Back
Top Bottom