Ich finde die skorps OP,weil ...

Ich finde alles OP gegen das ich verliere, weil ich nicht wahrhaben will, dass ich einfach nur schlechter gespielt habe... :anime

omg scrin hat suchershildupgrade
und gdi preds. steeltallons adaptives armor

Scrin schildupgrade = t2 , Steel Tallons "adaptive armor" = t3 (+verlangsamung der schuss geschwindigkeit)
Erstmal bis zur adaptiven panzerung kommen.

Last edited:
welches t1 gebäude hat denn die schild upgrades? nur so mal die frage.

hab versucht mal steeltalons zu spielen und hab zufälliger weise immer TD als map bekommen... 3x dürft ihr raten wer die türme nicht bekommt... ich hasse apcs ohne mg

Das nerve center , und adaptive armor bekommen steel tallons im tech center :)

@sorbit
Nimm nen Woverine mit und das Thema is gegessen.

btw ich dachte immer ab Nerve Center/Controlpost etc ist schon T2 ?

Meinte ich doch , sorry :)
Sieht so aus als wollten es manche einfach nicht wahrhaben hier.
Ich bin mal gespannt ob hier irgendjemand eine annehmbare gegentaktik mit gdi hat.

ist es auch deswegen hab ich ja gefragt welches t1 das kann :P

und der wolf ok... aber dann kannste erstmal deine engis vergessen und musst nur darauf achten das der gegner keine bekommt. selbe reinnehmen wenn der gegner shadows hat is dumm kostet zu viel usw

Scorps sind eindeutig OP: Zu viel dmg, dozer blades > disintegrators, heavy infantry etc. & zu viel HP mit dozer blades
Seeker sind auch net besser: weniger dmg/HP, dafür splash dmg, stealth detection, anti air etc etc blah

Beide brauchen nen dmg nerf und gut is.

@Namensgenosse
Nimm doch das MRT und nen Wolv mit.
Is zwar teurer als nen normaler APC, kannst den Wolverine aber unabhängig vom MRT agieren lassen ;)

Gunner ich frag Dackel oder Styleliga auch die ganze Zeit nach einen game.Schon 10-20 mal seit CnC 3 Beginn und die hatten jedes mal nie Zeit ein game zu machen bis dato,abgesehen von einen game das ich in 1.8 gegen Dackel gespielt habe.
Und wenn ich grad am den Tag gegen Wonnaplay und Wellplayed am Spiele spamen bin,dann kommst du mir wieder an:Liang game?
Kannst sogar die games bei battlecast anschauen.

Last edited:
@Gunner: Pfeife

@Topic:

Mit KW hab ich noch sogut wie keine Erfahrung.

Aber ich denke es ist eher eine Sache der Masse.

Wenn man etwas aus 3-4 Waffs spammt ist doch so ziemlich alles "OP".
Die Sammler sind zwar so stark gepanzert wie nasses Papier, aber anscheinend kann man immernoch aus unzähligen Waffs spammen.

Also mir kann keiner erzählen das er verloren hat weil jemand die IMBA Scorps mit 1 Waff produziert hat.

gut dann sag ich jetzt mal preds sind op!!!!

haben wir jetzt alle? ach nein die titans fehlen noch, die sind auch op die können über die tanks einfach drüberlaufen!!!!!

was aber an den seeker wirklich nervt ist das sie in massen ziemlich stark gegen inf sind. das sollte nicht sein

@Gunner: Pfeife

@Topic:

Mit KW hab ich noch sogut wie keine Erfahrung.

Aber ich denke es ist eher eine Sache der Masse.

Wenn man etwas aus 3-4 Waffs spammt ist doch so ziemlich alles "OP".
Die Sammler sind zwar so stark gepanzert wie nasses Papier, aber anscheinend kann man immernoch aus unzähligen Waffs spammen.

Also mir kann keiner erzählen das er verloren hat weil jemand die IMBA Scorps mit 1 Waff produziert hat.

Man kann bei KW nicht aus 3-4 waffenfabriken spammen,denn man hatt das geld dazu garnicht was ich auch gut finde.Was ich aber auch schlecht finde ist das Scrin zu gut ist und das sind nichtnur die seeker,ich kenn die namen zwar grad nicht aber es gibt mindestens 5 sachen die total op sind bei scrin.Hab mal ne frage ,welche Fraktion ist eigendlich die beste von nod?`?

bei kw kannste den kran eigetlich vollkommen vergessen.

2 Waff kannste gut füllen und dazu noch weiterbauen

3. Waff baut schon arg stur, da hilft nur nen CY sell um den engpass zu überwinden

Also bauen ist mit ner 3. Raff nicht mehr drin, esseidenn dein Tib.feld ist groß genug oder du hast n 2. und ungefähr 6-7 Harvester :)

es kann keine balance geben wenn jeder das op findet wogegen er verliert, verloren hat - oder verlieren könnte...

hahaha bmts sin op rockets sin op ingis sin op also nenn jez einfach mal die einheitn die ich net mag^^

gegn scorps vll eher auf inf oder air setzn un shcon hats sichs erledigt^^
so funkt das schere stein prinzip in cnc un fertig^^

Jo, aber im direkten kostenvergleich sollten dozer scorps wirklich nicht so stark ownen ggn titans oder preds.
Selbes gilt für seeker vs preds/titans.

Back