auf dem niveau auf dem die meisten spielen ist es eh scheiss egal was op ist und was nicht. Redet euch anstatt, alles ist op, ein, dass ihr einfach zu schlecht seid. Dann werdet ihr auch besser ... Es geht um kein Geld, bei den meisten. und auch wenn die ein oder andere Einheit etwas scheisse balanced ist, hättet ihr das game sicherlich auch so verloren, durch andere Fehler, unfähigkeit, micro oder sonst etwas. Also anstatt direkt zu kapitulieren sich wem anzuschliessen und op zu schreien. replay schaun, und dran arbeiten. Eventuell besser als der gegner werden und ihn trotz der op einheit schlagen. ich denke die wenigsten sind wirklich in der patt situation. und auch nicht jedes game ist gleich ... ich habe mittlerweile ein paar hundert games gespielt, und ich muss sagen ich habe nicht jedesmal auf die selbe art und weise verloren .... mowl halten, zocken ... ausserdem machts viel mehr spass würmchen lamer mit vermeindlich schwächeren parteien zu schlagen. stump scrin und selbe bo kopieren und ownen macht doch kein spass ... naja leider kriegen manche wohl beim gewonnen splash einen hoch , und freuen sich nicht wenn sie einfach genial gespielt haben ....
abwarten und Tee trinken :-) patches werdens schon richten ... heulen darf, wer übelst pro ist und tausend dollar wegen ner op einheit nicht gewinnt

manche müssen sich halt mehr anstrengen um etwas zu erreichen was andere einfacher bekommen (um spass dabei zu haben).
hehe jaja schönes wochenende