I shocked the easy army

Reaction score
0
i-shocked-the-easy-army.jpg

Tja, und wieder erzähle ich euch von meinen erlebnissen mit den comp-gegnern! Diesmal sollte es einfach nur ein kurzes spiel zu testzwecken werden! Dass dieses jedoch so kurz ausfallen würde hatte ich nicht gedacht! :-)

Naja, ich beginne also mit dem spiel und baue mein zeug vor mich hin und warte auf einen angriff des comp-gegners um meine erste verteidigung zu testen! und ich warte und warte und warte ... (habe sogar schon eine von meinen eigenen einheiten gekillt *g) naja, nach etwa 2 minuten wars mir zu blöd und ich fuhr mit meinen ersten zwei battlebuses in seine base!

Aber was ist das?! Der blöde Comp-Gegner war scheinbar so geschockt von meinem aufbau, dass er selbst ganz vergessen hatte was zu bauen! *g auf jedenfall stand da nur sein commandcenter und sein erster dozer! kein plan, was der wohl so lang gemacht hat! (In der zwischenzeit habe ich (glaube ich 148 einheiten und 20 gebäude gebaut!)

Naja, was haltet ihr davon? Bin ich einfach zu gut für diese comps? *g (ist euch auch schon mal sowas passiert?)

Raven23135

sorry hatte ich vergessen zu sagen!

die map war: "tournament desert"

also schon in der ersten generals version enthalten und somit auch für den comp spielbar!

jo das galub ich auch,nicht "skirmish ready"
Oder aber er war wirklich geschockt!!!

mfg
:D

so was kommz eigentlich nur bei mod maps.da der aktions radius der gegner nicht eingestellt ist oder so. aber auf TD.
du warst zu gut für ihn:)

hm 1.0 und tunnel an lagern gebaut???
mit usa kann man einfach sein lager zubauen dann macht er auch nix....

hast vll noch ini´s im data ordner? wenn ja dann nimmt er nur noch die inis aus dem data ordner und nichtmehr die orginal inis wodurch die ki nichtmehr funzen kann....

nope, keine inis drin! hab davor auch n game gegen 2 hard armys gemacht und das hat super gefunzt! obwohl ich die sowas von abgezogen habe! *g

naja war halt ich mit toxin gegen laser und tank! keine herrausforderung!

hab keinen plan warum der aufeinmal nicht wollte! hab gerade wieder ein kurzes game gegen nen middle gemacht und da gabs auch keine probs!

Also der comp muss echt schiss gehabt haben! *g

Du hast irgendwann mal den Mod für den Super-General draufgetan und es vergessen und dann hast du gegen ihn gezockt ?

Der bewegt sich im Skirmish nämlich auch net

ey ich frag mich warum du überhaupt gegen cpu zockst, auch wenn es ne neue taktik ist bringt es nix. da sich online zocker ganz anderst wie cpu verhalten. test es doch einfach im auickmatch.
:)

Back