- Reaction score
- 0
Tja, und wieder erzähle ich euch von meinen erlebnissen mit den comp-gegnern! Diesmal sollte es einfach nur ein kurzes spiel zu testzwecken werden! Dass dieses jedoch so kurz ausfallen würde hatte ich nicht gedacht! :-)
Naja, ich beginne also mit dem spiel und baue mein zeug vor mich hin und warte auf einen angriff des comp-gegners um meine erste verteidigung zu testen! und ich warte und warte und warte ... (habe sogar schon eine von meinen eigenen einheiten gekillt *g) naja, nach etwa 2 minuten wars mir zu blöd und ich fuhr mit meinen ersten zwei battlebuses in seine base!
Aber was ist das?! Der blöde Comp-Gegner war scheinbar so geschockt von meinem aufbau, dass er selbst ganz vergessen hatte was zu bauen! *g auf jedenfall stand da nur sein commandcenter und sein erster dozer! kein plan, was der wohl so lang gemacht hat! (In der zwischenzeit habe ich (glaube ich 148 einheiten und 20 gebäude gebaut!)
Naja, was haltet ihr davon? Bin ich einfach zu gut für diese comps? *g (ist euch auch schon mal sowas passiert?)
Raven23135