Easy Leveln -> For Noobs Only

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



da grad mal wieder ein kleiner War zwischen mir und meinem Bruder um die 9kbit Upload ist welcher verhindert das C&C4 anständig läuft (online bleibt) mach ich mal was sinnvolles.
(Und Leitung auslastendes :evil)

Wie geschrieben was für Noobs die sich nicht in den multiplayer trauen, aber gerne ein paar Level aufsteigen würden um neue Einheiten pumpen zu können.

Für alle denen die Kampagne zu schwer ist und die schnell ein paar XP bauchen, nachmachen und Kafffe trinken^^

Einfach ins Gefecht gehen -> 5on5 -> GDI KI auf Brutal stellen -> Nod KI auf einfach -> starten (hier afflicted Arena) -> vor der Spawnzone Parken und units pumpen.

Denkbar einfach und seit Dezember auf meiner wetten das geht Liste :D

So damit es auch alle verstehen hier mal ein kurzes Intro:



94048671-3.jpg


Und falls es wehm zu langweilig wird kann er auch nach oben fahren
94049003-3.jpg


Und wer das total easy und langweilig findet sollte sich endlich in den Multiplayer bewegen ;)
 
^_^ scheiß spiel. und klar das sowas geht. vieleicht sollten se mal nachdenken und zwischen MP profile / SP profile unterscheiden...
 
vieleicht sollten se mal nachdenken und zwischen MP profile / SP profile unterscheiden...

Warum?

Wo ist das Problem damit sich Level20 im Skirmish oder Singleplayer zu erspielen?
 
hab jetzt nochma geg cpu gespielt auf ner anderen map und mmuss sagen die weiß was sieht tut ....
 
Lunak, wie macht man solche Videos? Camtasa oder wie das ding heist ist ja kostenpflichtig.
 
Wie ist denn das mit dem AFK-sein? Kann ich nicht einfach Crawler parken, Einheiten Rallypointen und mir dran spielen gehen?
 
Im Gefecht kann man das, warum glaubst du wohl steht For Noobs Only dran^^
@Clues1
Xfire ist ein 1a tool Videos Screenshots werden umgehend kostenlos online gestellt (sofern erwünscht) und nebenbei gibts noch ne Menge anderer Features.
 
gut moof recht hast du.

ich mein wenn wer online seinen acc pimpen will geht das auch spielst 5 v 1 und die 5 pumpen einfach paar units und der eine sammelt exp ohne ende. und des dauert ca 15 min um lvl 13 zu werden (habs inner beta getestet)
 
Im Gefecht kann man das, warum glaubst du wohl steht For Noobs Only dran^^

Aber nubs geben ja noch random Befehle. Ansonsten wird man doch aus dem Spiel geworfen, wenn man 15secs nichts macht oder so. So wars zumindest in der Beta.
Wobei der gute, alte "Gegenstand auf Tastatur leg"-Trick ja auch funktioniert ... hat mir ein Freund erzählt.
 
Wie gesagt im Gefecht gibts keinen AFK Kick, im Multiplayer is das wieder ne andere Sache
 
Das Level-System soll ja vor allem den Einstieg erleichtern. Als Level 20 hat man gegenüber niedrigeren Leveln meiner Meinung nach nicht wirklich SO enorme Vorteile.

Klar, es gibt ein paar mehr Möglichkeiten, aber du kannst auch als niedriges Level gut mithalten. Wenn dann jemand meint, dass er den langsamen Aufstieg nicht braucht, dann halte ich es für völlig ok, wenn er sich auf so einem oder vergleichbaren Wege schneller hochlevelt.
 
Es geht ja nicht um "schneller", sondern "nichts für tun müssen" :D.
 
Randinfo pro Match erhält man im Schnitt 800- 1k Punkte, im MP sinds 4k wenn man sich reinhängt.
Es dauert also erheblich länger^^
 
Back
Top Bottom