I Present To You-Metroid Island

Joined
Mar 30, 2008
Messages
1,678
Points
0
ich habe mal wieder eine neue map gebastelt die ein metroid darstellt

hier sind auch gleich mal 2 bilder dazu:





zu den daten die map ist noch ziemlich flach und eben
bis auf ein paar kleinen hügelnund und ist von wasser umgeben
die map bietet für jeden spieler 2 nodes am anfang (eine an land, eine im wasser) eine weitere nördlich an land und noch jeweils eine in der oberen ecke im wasser
zur form hab ich versucht das ganze möglichst symmetrisch zu gestalten
ich bin mir aber nicht ganz sicher ob die map nicht zu klein ist und so ein nachteil für das empire darstellt
feedback wäre nett, ich werd die map glaube auch noch etwas im kern ausbauen

und nochmal danke an Nimphi wenn er das hier liest
 

Attachments

  • Metroid_Island.zip
    120.5 KB · Views: 2
Last edited:
Lol na das Konzept is mal geil :D
 
so die map ist jetzt runterladbar
kann aber erst nacher wieder on kommen
um verbesserungsvorschläge zu hören
 
Hat was vom Scrin ^^ :scrinlogo

Sieht optisch ja garnicht schlecht aus auf dem Bild.
 
danke

das mit der scrin'schen ähnlichkeit hatte ich mir auch so gedacht als ich dann auf die minimap geggugt hatte
 
nett. jetzt müsste nur noch Samus Aran da herumhüpfen bzw. -kullern :P
 
so hab mal nen update gemacht wobei ich die rote kernmasse jetzt verändert habe

@dib
wär auch ne nette idee für ne 3 player map wenn man samus in morphball form darstellen würde
 
Back
Top Bottom