Also wenn man nicht mehr erkennen könnte was es mal war würde ich alles essen.
Wäre mir vollkommen egal was es mal war, Hauptsache es schmeckt und ist Fleisch
@Madu
Mensch=Tier
Jediglich ein sehr hochentwickeltes Tier.
Kleines Zitat dazu aus Invader Zim:
"It's not stupid, it's ADVANCED!"
Und der Mensch steht nich etwa an der Spitze der Nahrungskette. Ohne die Netten Spielzeuge wären wir sogar relativ weit unten.
Ein Krokodil sieht in uns nicht etwa den größten Feind den es haben könnte, als eher eine schnelle, kleine Mahlzeit die auch noch relativ leicht erlegt werden kann, da die Touristen meistens ziemlich dumm sind und in deren Gewässern planschen.
Btw was die Anpassung und Überlebensfähigkeit angeht sind uns viele Tiere haushoch überlegen, die auch noch viel länger auf dieser unserer Erde weilen, als wir.
Als Beispiel führe ich mal wieder das Krokodil...
Die Spezies existierte bereits neben den Dinosauriern und hat sich seit mindestens 65 Millionen Jahren nicht mehr großartig verändert. Sie haben Antibakterielles Blut(ein Krokodil kann ganze Gliedmaßen verlieren ohne dass es nennenswerte Erkrankungen gibt), sind perfekt auf ihren Lebensraum angepasst, können mehrere Tage ohne Wasser und Fleisch auskommen, können fast alles verdauen was sie auch fressen können, können sich zeitliche Abläufe merken(Krokodile sind lange nicht so dumm wie einige Menschen es sich einreden) und sie fressen wirklich alles was sie zu fassen kriegen(mit ner Beisskraft von mehreren Tonnen ist das auch kein Problem).
Ich wette das Krokodil wird uns wie viele andere Spezies auf diesem Planeten überleben, völlig egal was wir anstellen.
Trotzdem würde ich Kroko essen wenn ichs vorgesetzt bekommen würde, schließlich bin ich ein Allesfresser wie ihr auch...