Huhu Rolli

Joined
Aug 16, 2003
Messages
3,422
Points
0
Jo wir müssen heute noch unser 1on1 machen in der ESGL, und Team rocking wir müssen noch unsere beiden 3on3's machen
 
Roland ist auf ner Ngl Lan und kommt erst Sonntag oder so wieder :D

Die 3on3's machen wir die Tage wenn Nils Felix und Chrizz0r da sind :)
 
von mir aus können wa die 3on3s gerne heute Abend ab 20:30 austragen, ich bin da, Puma, Hololo denk' ich mal auch, wir müssten also 3 Leute da haben ;)

Jo und Roland rockt wie gesagt gerade die LAN :)
 
Haben noch nicht angefangen :)

Aber Roland hat noch nicht gewonnen.
Er wartet nur seit stunden bis er das finale spielt :)
Er hat aber noch kein einziges game verloren :D
 
tjo black kannste ja bashti fragen warum^^...
Habe heute nacht 5 random games gemacht....weiss net warum aber ihr hattet immer die lamigeren parteien oO.
in einem game 2 mal inf...löl

Hat aber fett fun gemacht,h3h3
 
lol als wenn wir nur wegen den armies gewonnen hätten... wir haben einfach bessa gespielt als ihr ^^
 
Aha,.....

2xGba auf manic aggression...

2x inf auf lone eagle....

aber sonst,wars ausgeglichen^^

Hat deftig Fun gemacht,acuh wenn man fast eingeschlafen ist :D
 
naja bei dem 2 mal inf auf lone, wart ihr selbst ja auch inf und tox ^^
 
Back
Top Bottom