http://uploaded.to/ Vertrauenswürdig?

Status
Not open for further replies.

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
425
Moins Leutz meine Schwester hat die Seite hier wo sie Musik runter läd

http://uploaded.to/

Kennt jemand diese Seite? Ist sie vertrauenswürdig? Ich denke nicht, angeblich ohne Reg ohne Haken ect

GGF kennt das hier ja jemand

Das ist so was wie Rapidshare, also das zeug was man dort findet ist idR illegal.
Eine Registration ist nötig wenn man mit vollem Speed saugen möchte und mehr als eine datei gleichzeitig saugen will, das kostet dann aber auch was.

Grundsätzlich würd ich sagen ist es immer illegal wenn man sich irgendwo Musik runterlädt und für die Tracks explizit nichts zu bezahlen hat, anders ist das nur bei Songs die von den Künstlern kostenlos angeboten werden.

Aber ich bin dort nicht registriert und sage nur was ich vermute ^^ Also kann ich auch komplett falsch liegen, man möge mich verbessern wenn ich was falsches gesagt habe ;)

Naja das System ist, es lebe das "Web 2.0" (Ich wollt das Wort halt auch so gern mal benutzen), so stark wie seine User. Diejenigen die upload.to konzipiert, programmiert und publiziert haben, sind nicht diejenigen, die für die Inhalte zuständig sind. Das sind die User. Es wird da sicherlich auch schwarze Schafe geben können vielleicht. Aber da hast du keinen wirklichen Einfluss drauf...Denke ehrlich gesagt nicht, dass sich da sooo viele Viren und Trojaner tummeln. Es gibt immer ein paar Idioten, die es über den Weg probieren, in meinen Augen aber nicht praktikabel genug...

Ich würde keine Musik downloaden, zu groß ist das Risiko das irgend eine Kanzlei deine IP erfasst und du einen Brief bekommst.

Wer für sowas Geld bezahlt, der kann sich auch die Napster Musikflatrate leisten :)

Die Antwort die ich suchte habe ich bekommen :danke :)

Dachte mir gleich da kann iwas nicht stimmen. Wenn ich neue Mugge haben will hör ich mit Winamp ein Radiostream und gut ist ^^

thx Leutz

Ich lad viel auf Uploadet hoch, keine Warez oder sowas, aber alltäglichen Krams. Replay Packs, Bilder Packs und so krams. Rapidshare ist OUT, Uploadet ist in. Allein wegen 10 Sek warten.

hallo

wieso benutzt ihr nicht Streamripper oder Clipinc das sind legale tools, die Musik aus Radio-Sendern laden, ist halt recht viel aufwand

hallo

wieso benutzt ihr nicht Streamripper oder Clipinc das sind legale tools, die Musik aus Radio-Sendern laden, ist halt recht viel aufwand

Siehe mein Post mit Winamp ;)

also das mit winamp hab ich mal ausprobiert das is sehr angenehm der benennt die alles automatisch ;)

Jo des is echt nice ;) Btw Thema hat sich erledigt meine Fräge is beantwortet daher :closed

Falls noch watt is PN ;)

Status
Not open for further replies.
Back