hoffentlich speeren die bald den ra2 server...

mann kann nicht bei einen qm die map auswählen

das hat QM so an sich, dass man map nicht auswählen kann.Das is auch in Ra2 nich anderst....sonst wärs wohl kein schnelles spiel.
In Ra2 kann man nur in Lobby auch Tourney-Game aufmachen, aber alle guten und auch sonst viele spielen alle nur Qm.

Das mit spot auswählen kam schon oft.Teilweisse find ichs auch gut, aber es kann doch auch ziemlich nerven.

lol bevor ich zu yuri komme spiele ich lieber w3 :lol :lol :lol
Ich denke die meisten spieler von ra2 würden zu generals wechseln :)

Original geschrieben von General
wos heisst da yuri stinkt mann ? hängst in da birn @jörg ?

yuri is das geilste cnc spiel daweil vielleicht wird generals noch geiler aber daweil is yuri des beste ihr n00bs @all wenn i mal zu ra2 komm kill ich da jeden und werd da glei als cheater beschimpft nur weil ich euch alle soooooo EaSsssSSSSssYYYYY kill

LOOOOOOOOOL @ easy du kill lol focking noob du :lol :lol :lol

löl ZeCke

dich würde ich in steinzeit zurück schiessen
bist sicher so ein ra2 newb was ned spielen kann gell ?
naja wie auch immer ich bin mir sicher das ich zwei von deiner sorte locker kill junge da bin ich mir zu 99,9% sicher
solche newbies wie dich erleb ich jeden tag mann ich kill dich zu frühstück wenn ich will tztztz

SERVAS

guter witz general bin leider jeden monat wnen ich tourny zocke top 2-5 ;)

du noob

klärt die sache mal auf offi b
dann kann keiner sagen es war unfair:D

jo macht doch mal ein gamchen ihr 2 i schau au zu und poste dann die ergebnisse also 0 zu wieviel armeen gewonnen hat :)

lööööööööööööööööööööl

Original geschrieben von ZeCke
guter witz general bin leider jeden monat wnen ich tourny zocke top 2-5 ;)

du noob

jo bei Ra2 kann i mas vorstellen das du rank 2-5 bist junge aber bei yuri wirst du ned mal unter top 20 kommen so schauts aus du newb

ausserdem sag ned zu mir n00b mann i weiss ganz genau das i dich easy kill....wennst wüst können wir mal a 1-1 machen 3 games wer ersta 3 gewonnen hat is bessa aber mir is des eh egal mann der sieger steht scho fest ((==> General <====) ganz klar hehe

objektiv gesehen (was in diesem thread bisher nicht wircklich vorgekommen ist)hat ra2 die besseren spieler da die wircklichen elite player in ra2 geblieben sind
ich pers finde ra2 auch besser und wenn jmd behaubtet in ra2 müsste man nur tanks bauen tuts mir leid aber dann kann zumindestens ich ihn nicht wircklich ernst nehmen =)

YR ist der letzte Drek! Da Spiel ich ja lieber Age of Empire! :lol :lol

ich finde YR nicht gut, weil das nichts mehr mit dem nromalen ra2 zu tun hat, die einheiten von YR passen nicht zu dem rest ... ! Das optische ist total anders und zu futur mässig und die waffen auch ... !

gewöhnungssache, nur was komisch aussieht........der normale ingi unter all den yuri units im baumenu.Da hätten die auch was eigenes machen können, der passt optisch net rein

lol general na wnende meinst ich denke das uf weiss wer gewinnt ---> me ;)

erst wenn ich meinen neuen rechner habe habe echt kein bock mehr auf sucking 500 mhz lag :shout :shout :shout :shout :flame

objektiv gesehen (was in diesem thread bisher nicht wircklich vorgekommen ist)hat ra2 die besseren spieler da die wircklichen elite player in ra2 geblieben sind
so ein quatsch
besonders die ersten 2 worte rofl
ra2lerl sagens so yurilerl sagen so das hat mit objektivität soviel zu tun wie meine exkrimente

i kann au sagen rein obejektiv geseen sind im ra2 die geblieben die yuri nicht gecheckt haben und die nur tanks von a nach b fahren können - is teilweise wahr aber in dr gänze genauso quatsch

aber das ist schon gut so - belebt szene ;)

PS: ich will wiedr zugang zu meinem profil ihr ra2 n00bs :)

Last edited:
Original geschrieben von ZeCke
erst wenn ich meinen neuen rechner habe habe echt kein bock mehr auf sucking 500 mhz lag :shout :shout :shout :shout :flame
loooooooooooooool Rene.......... im 1vs1 reicht der locker aus und wenn du sowieso jeden monat rang 2-5 bist mit dem rechner ......du hast bestimmt nur:scared :scared weil du net weißt wer er ist =)

... Ich kann YuRl gut und Ra2 auch gut :D lezten Monat haben wir SuckZ auf rank 4 gemacht und Bo-oM war 7 und das war unser erster Monat in YuRl und ansonsten Ra2 RuleZ !

Back