- Reaction score
- 0
Ich kenne da den ein oder anderen Veganer und musste irgendwie feststellen das viele Veganer besonders bei Frauen keine richtigen Veganer sind.Im Sinne ist man ja Veganer aus Tierliebe aber für mich ergibt es keinen Sinn wen das eine Tier nicht das recht hat gequält zu werden aber man das andere Tier einfach Tötet.
Frau: Ohh Tiere quälen ist scheiße ich esse keine Fleisch mehr.
Und was machste wen du eine Spinne vor dir siehst,freilassen oder Töten.
Natürlich Töten.
mmmhhh bei Frauen ist das sehr sehr oft so das sie eine Spinne oder andere Insekten einfach töten obwohl diese zu den nützlichsten und einzigartigsten Tieren in der Natur gehören mit unglaublichen Fähigkeiten.
Wie seht ihr das,aber für mich ist das nicht im Sinne eines Veganers,den Veganer ist man aus Tierliebe oder wen man wirklich den Geschmack von Fleisch nicht mag.Aber dem einen Tier bedauern und das andere Töten zu wollen finde ich nicht richtig.
Frau: Ohh Tiere quälen ist scheiße ich esse keine Fleisch mehr.
Und was machste wen du eine Spinne vor dir siehst,freilassen oder Töten.
Natürlich Töten.
mmmhhh bei Frauen ist das sehr sehr oft so das sie eine Spinne oder andere Insekten einfach töten obwohl diese zu den nützlichsten und einzigartigsten Tieren in der Natur gehören mit unglaublichen Fähigkeiten.
Wie seht ihr das,aber für mich ist das nicht im Sinne eines Veganers,den Veganer ist man aus Tierliebe oder wen man wirklich den Geschmack von Fleisch nicht mag.Aber dem einen Tier bedauern und das andere Töten zu wollen finde ich nicht richtig.