Hitzewelle ...

Reaction score
0
Boah, sach ma, is dat heiß draußen. Bei uns ist das nicht mehr aushaltbar, auch nicht im Schatten. Ich habe mich derweilen schon in mein 25 Grad "kaltes" Zimmer zurückgezogen. Also in der Sonne brutzelt man wie in der Mikrowelle.

Wäre dumm zu fragen, wer alles am Strand gewesen ist. Also Ostsee und Nordsee ist ja bei einigen gar net. :D
Ich war schon da, aber nur bis zur Hüfte drin... Da friert man sich locker alles ab.... 14 Grad Wassertemperatur in der Ostsee.... .-_- Schade auch.

Also ich hab auf Thermometer geschaut und bei uns ist's im Schatten 31 Grad, dementsprechend in der Sonne locker 35 und mehr ... o.O und das schlimmste : KEIN WIND ...
Ich mag ja generell gerne Sonne und gutes Wetter, aber da mag man nicht so gerne draußen herumrennnen oder Sport machen ...

Wie sind so die aktuellen Temperaturen bei euch?

Viel zu hoch, außerdem bin ich anscheinend allergisch gegen Sonnenstrahlen geworden, bin immer nach 20 Minuten Sonne kurz vorm Sonnenstich. Scheißwetter.

ihr seid mir ja welche, lol
erst regt sich das ganze land auf weil so scheiss wetter ist, jetzt mal 3 oder 4 tage schön und nun meckert auch wieder jeder rum lol

bei uns hats btw 27,1°C im schatten

Ja, nen Sonnenstich hatte ich auch schon. Ist ätzend ... Man hat nur Kopfbrummen, Schwindel und mich plagt dann sogar derbste Übelkeit. Ist nicht schön sowas. Und das schlimmste: Ich hab mir bis jetzt jeden Sommer die Kopfhaut verbrannt ... Muss immer beim Zelten nen hut tragen o.O

Ja bei dir ist es ja vergleichsweise schön kühl ... Bei uns ist das ja schon eher Schwühlwarm. Das ist es ja ... Nichts gegen das gute Wetter. Besser als Regen. ;)

Last edited:
31°C im Zimmer... wohne unterm Dach... das is schrecklich -.-"

35°C draussen... zum sterben :/

bei mir hats vielleicht 21°C im zimmer weil das nordseite liegt

Hast du ein Glück. Wir können ja gerne tauschen. ... o.O

Ohjee, ist ein bisschen weit ... Wohne im hohen Norden. Aber ich dachte, da unten ist es immer viel wärmer .... :D , Naja, hier ist es jedenfalls zu WARM ....

Inner Sonne sinds ca 38°C oder mehr...

Es is so schrecklich :(

lulin said:
Ich mecker ja eben nicht rum wenns kalt ist...

Amen Bruder ich liebe eher schlechtes Wetter als son nen Mist...

Aktuell hier um 19:09:

Zimmertemperatur: 26,5° C

Außentemp Sonne 36,5°C

Ohne meinen Venti würd ich sterben :anime

SCHEISSWETTER!!!!! Will Eis und Schnee haben sofort ^^

Btw Isis ich wär da gerne drinn rumgeschwommen, 14° klingt verdammt kewl :ugly

*BEILEIDHAB* das ist echt mies

Ich wünsche ich könnt innen KEller ziehen ^^

habe generell nix gegen heisses Wetter, aber auf der Abreit ist das die reinste tortur...

in meinem dachzimmer hat es geschmeidige 28,5° im vergleich zu manch anderen tagen ist das angenehm kühl :)

in köln hatte es heute am späten nachmittag 30°

Isis said:
Ja, nen Sonnenstich hatte ich auch schon. Ist ätzend ... Man hat nur Kopfbrummen, Schwindel und mich plagt dann sogar derbste Übelkeit. Ist nicht schön sowas. Und das schlimmste: ;)

Ich hatte einen als ich noch jünger war, 3 wochen Krankenhaus waren angesagt.

Ich muss sagen mich stört die hitze nicht, habe mich heute schön in die Sonne geschmissen.

Back