Hinweise auf Fehler

Das dürfte daran liegen, dass der entsprechende Beitrag eben nicht mehr öffentlich einsehbar ist, so dass der genaue Text, für den du das Danke erhalten hast, nicht mehr angezeigt werden kann. Das Danke an sich geht jedoch - wie man hier sieht - gerade nicht verloren. Es taucht nur nicht mehr in der Detailauflistung auf, in der man sich den jeweiligen Beitrag ansehen kann. Dasselbe Verhalten gibt es bei dem Postcounter, wenn du dir dann alle Beiträge eines Users anzeigen lässt - auch hier werden dir weniger angezeigt werden, wenn manche davon in einem internen Forum sind.

Alles andere wäre auch schlimm, denn sonst könnte man über den Umweg eines Dankes plötzlich Beiträge in internen Foren o.ä. sehen.

http://www.united-forum.de/member.php?u=1321&tab=likes_received Hier wirst du vermutlich eine ähnliche Abweichung feststellen, weil eben Dankes enthalten sind, auf die nicht jeder Zugriff hat.

Wichtig ist am Ende nur, dass die Zahl links am Rand stimmt.

Ja so in etwa hab ich mir das auch gedacht und der entsprechende Post hatte auch nur den Zweck das rauszufinden. Das mit dem Umweg in ein internes Forum hätte ich allerdings nicht befürchtet. Vor ein paar Jahren hab ich mal für einen Beitrag ein Reno bekommen, der wohl danach ins Verstöße-Forum verschoben wurde. Das Reno wurde mir samt Kommentar weiterhin in meinem Kontrollzentrum angezeigt, lediglich der Link zum Beitrag war verschwunden. Ähnlich hätt ich es mir auch beim Danke-System vorstellen können. Außerdem stößt man hier auch immer wieder auf Links die zu der Meldung führen dass man keine Berechtigung hat um die Seite aufzurufen, auch sowas könnt ich mir hier vorstellen. Aber ich hab ja oben schon erwähnt dass ich das ganze nicht als Fehler sehe.

Wobei es mich immernoch ein wenig stört dass man selbst auf eigene Beiträge nichtmehr zugreifen kann nachdem sie in ein internes Forum verschoben wurden, aber das ist eine andere Geschichte...

Naja, nervt schon ein bisschen, unter einem Beitrag, der nicht im Internen ist, nichts stehen zu haben, obwohl eigentlich was da wär.
Ich glaub, da pump ich CabalUF nochmal an, abzudanken und neuzudanken. :ugly

Ist mir grad im Benutzerkontrollzentrum aufgefallen: Sollte da nicht besser ein Leerzeichen vor dem Namen sein?

Attachments

• fsafg.jpg
    fsafg.jpg
    17.3 KB · Views: 132
kann mir jemand sagen warum ich bei reise der pinguine jetzt wieder auf 1 bin? was ist mit den highscore geworden den ballermann aufgestellt hatte??

Wenn ich auf Benachrichtigungen gehe und mir einen neuen Pinnwandeintrag ansehen will, wird der nicht bei mir geladen, erst wenn ich auf F5 klicke funzt es.

Warum hab ich im Profil immer so Gedödel stehn ?
'); } else { document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); document.write(''); } document.write(''); //-->

Attachments

• Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    167 KB · Views: 14
kann mir jemand sagen warum ich bei reise der pinguine jetzt wieder auf 1 bin? was ist mit den highscore geworden den ballermann aufgestellt hatte??

Er hatte einige Rekorde mit unlauteren Mitteln aufgestellt, weswegen alle seine Rekorde gelöscht wurden. Immer schön fair bleiben :kek

zu den anderen 2 Fehlern: KA, is bei mir nich so :p

Wenn wir grade dabei sind:

1. Nicht dass es mich groß stören würde, aber ich krieg kein
battery_green_32.png
für Aktivität.

2. Außerdem führt der Link auf die Startseite.

3. Und auf dem Reiter für die UF.News steht "Startseite", und auf dem für die Startseite steht "Forum".

supporter.JPG

Ich benutze die neueste Feuerfuchs-Version und den Generals 2 Style!

Kann ein Add-On wie Ghostery, Adblock oder NoScript etc. daran Schuld sein?

So gut wie alle Links in der UBZ linken nach united-forum.de/news/-Artikel- Dies wird nun alles nach CCI weitergeleitet.

Da sich aber das Content-Management-System (CMS) geändert hat haben sich die Links zu den Artikeln unvermeidlich geendet, die Linkstruktur ist völlig anders. Deswegen können wir nicht alle Inhalte automatisch oder mit einer Patternerkennung umleiten, werden dies aber für die beliebtesten Inhalte noch manuell nachholen.

Werd ich irgendwann mal aus geschlossenen Themen zitieren können?
Oder wollt ihr nicht, dass ich das kann?

Dazu musst du den Text manuell kopieren und manuell den BB-Code einfügen.

Es wäre zu verwirrend die Knöpfe zum zitieren anzubieten und dann den Hinweis auszugeben, dass der Benutzer doch bitte irgendwie das Zitat in einen anderen Thread bringen soll, da der aktuelle ja geschlossen ist.

Hilfsbereit wie ich bin würd ich dir normalerweise ein paar bemalte Screenshots hochladen.
Atm kann ich das leider nicht, aber ich will versuchen dir zu helfen... :touch
Vorweg, es is eine scheiss Arbeit:

Wenn du bei einem beliebigen Post den Zitieren-Button anklickst, dann siehst du innerhalb der Tags den Nickname und eine siebenstellige Nummer, diese ist für den richtigen Link. Den Nickname zu ändern is das einfachste, die Nummer für den Link siehst du, wenn du "Antwortnummer" rechst oben im Post (hier die 255) anklickst in deiner Adressleiste. Da du für ein solches Zitat einen Haufen kopieren musst, empfehle ich dir mit mehreren Tabs zu arbeiten.

Good Luck!
w_grins.gif

Lesen Hilft Havi ;)
Glaubst doch nich das wir alle zaubern können, deiner z.b. hat die Nummer 2637241

Gib doch einfach zu das du ein lowbob bist und fertig is^^

Ist es ein Fehler oder gewollt, dass ein Satz oder ein Wort, den ich komplett groß schreiben will automatisch beim erstellen kleingeschrieben dasteht?

Back