Hinweise auf Fehler

Rein technisch ist es ein Bestandteil der Forensoftware von vBulletin. Ansonsten sehe ich aber auch keinen Sinn darin alles groß zu schreiben.

Ist es ein Fehler oder gewollt, dass ein Satz oder ein Wort, den ich komplett groß schreiben will automatisch beim erstellen kleingeschrieben dasteht?

guckstduhier.gif

http://www.united-forum.de/haeufig-gestellte-fragen-f20/gross-kleinschreibung-98194/

Bei dem CnC-Inside Style wird im Bereich von TA die Icons nicht angezeigt und bei einem Post kann man das Datum+Uhrzeit nicht erkennen da beides Weiß ist

Ach und oben erkennt man auch ''Mein Profil , Abmelden '' sehr schlecht

...und Links sind auch nicht erkennbar...
woswmann68.gif

CCI Style wird irgendwann gefixt wenn mal jemand Lust und Zeit hat (danke schonmal für den Hinweis). Dark Hamsters Fehler kann ich nicht reproduzieren, scheint wieder zu gehen?

CCI Style wird irgendwann gefixt wenn mal jemand Lust und Zeit hat (danke schonmal für den Hinweis). Dark Hamsters Fehler kann ich nicht reproduzieren, scheint wieder zu gehen?

joa, frag mich nicht, woran es lag ... STRG+F5 hat es jedenfalls gefixt ... vllt war irgendein update daran schuld :top

Es ist nicht direkt ein Fehler aber kann es sein, dass der Generals 2 Skin jetzt heller und damit hässlicher geworden ist?

EDIT: Ahh, besser:)

Last edited:
Bekomme öfters Meldung, dass ich ein Achievment bekommen habe, dann ist da aber nöchts..

Weil du es 2 Sekunden später wieder an Phil abgeben musstest :D

Das einzige Achievement das ich hin und wieder abgebe is der
atom_32.png
, und der is seit 12. September wieder bei mir...

Mir is grad aufgefallen dass Nickchanges in der Membermap nicht berücksichtigt werden.

evtl hilft hier die Daten neu einzutragen, oder hat das jemand gemacht und steht nun doppelt drin?

Back