Hinweise auf Fehler

ich bin sicher dass ich diesen post nicht heute nacht verfasst hab. der is mehrere wochen alt!

mrburns.gif
mein Voodoo hat geklappt *händereib*

Wennst schonmal dabei bist, hab demnächst Prüfungen - könnt Unterstützung gebrauchen ;)

Mir is letztens eine wuddu in die Waschmaschine gerutscht.
Hab's aber erst gemerkt, als besagte Person vor mir durch die Luft gewedelt ist.
War aber sehr amüsant, wenn auch nur für mich .^^

Nein ich sehe ein Karo mit Fragezeichen.

Verarsch mich nicht Hamsterlein, das ist nicht die Kegge :deal

15216107ys.jpg

Aus NeumÜnster wird da halt NeumUnster....
gib's zu, dein PC mag dich einfach nicht :deal

ein user hat scheinbar einen post 2 mal gliked...

danke1.PNG

Würd den post mal verlinken wenn ich du wäre

Mit mein Hacker Skills kann ich sooft liken wie ich will:kek^^

Ermahnung an VEILoPHyPER^ and Dark Warrior wegen Spam im Feedback Bereich, wie hier damals angekündigt.

@Phill, bitte Link zu dem Beitrag posten.
@Mitgliederkarte, es werden die englischen Namen benutzt.

Um jemanden zu haben mit dem ich mich intllektuell austauschen kann würde ich gerne einen Zweiten account anlegen, dies ist zudem überaus sinnvoll da ich über eine gespaltene Persönlichkeit verfüge die zu fast jedem Thema bis zu 4 verschiede Meinungen vertreten kann. Man stelle fest das die Abbildung dieser Meinungen mit nur einem Protagonisten sich nur sehr erschwert darstellen lässt. Auch zur Beratung in juristischen Fragen würde ich gerne mein Halbwissen den Unwissenden zur Verfügung stellen. Es gibt sozusagen keine Alternative zum zweiten Account. Ich möchte deshalb meinen vor Jahren zu rate gezogenen Anwalt wiederbeleben und mich auf mein Recht Art. 2 Abs. 1 GG in Verbindung mit Art. 1 Abs. 1 GG. berufen. Vielen Dank für die Freischaltung im Voraus. Sollte mein Anliegen abgewiesen werden sehe ich mich gezwungen rechtliche sowie widerrechtliche Schritte einzuleiten und völlig auszurasten. Dies nicht zuzulassen ist ein großer Fehler!

Hasta la Victoria siempre, Viva la Revolution !

Mf GG

Gibts denn keine 5 min Sperre für identische Beiträge mehr?
Hab grad in der Wegge zu ca 5 verschiedenen Threads mein
geschrieben, aber bekam immer nur die Meldung für einen Beitrag pro 30 Sekunden.

5 Minuten? es gab ne 45 Sek Sperre aber nie (soweit mir bekannt) ne 5 Minuten Sperre

Identische Beiträge musst 2 mal exakt das gleiche posten

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 16 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Dieser Beitrag ist ein Duplikat eines Beitrags, den du innerhalb der letzten fünf Minuten erstellt hast.
Dieser Beitrag ist ein Duplikat eines Beitrags, den du innerhalb der letzten fünf Minuten erstellt hast.
Ist noch in kraft

Ich würde daraus jetzt schließen dass das keine 5 Min Sperre ist sondern die 30 Sek Sperre und das mit den 5 Mins nur eine info ist :o

Ne weil der 2. Quote nach Ablauf der 30 Sekunden ist^^

Die Sperre existiert noch, meines Wissens galt sie aber nur für Beiträge im gleichen Thread, um unabsichtliche Doppelposts durch Lag etc. zu vermeiden?

habs nur in einem getestet mal schauen
jup Threadübergreifend gehts

Back