Spam im Feedback

Status
Not open for further replies.
Seit wann müssen alle meine Beiträge sinnvoll sein?
 
Das ist das Problem, deine Beiträge sind nie sinnvoll.
 
Bitte hört auf im Feedback zu spammen. Ich lasse die Beiträge jetzt mal stehen, damit ich die Nicks kenne, beim nächsten mal verteile ich Verwarnungen.
 
gut dass wir zwei uns so ähnlich sind, da seh ich dann wieder wieder wie nervig ich manchmal wohl sein kann...
w_baeh.gif


 
Sorry, aber es wurde erst ein paar Posts drüber angekündigt.

Bitte hört auf im Feedback zu spammen. Ich lasse die Beiträge jetzt mal stehen, damit ich die Nicks kenne, beim nächsten mal verteile ich Verwarnungen.

Das Feedback-Forum ist ein elementarer Bereich dieses Forums, da wir dadurch unter anderem Fehler finden können, die sonst nicht aufgefallen wären. Wenn man dann versucht hier jeden Beitrag möglichst kurzfristig zu lesen, ist es ziemlich störend, wenn dauernd Spam dabei ist..

Deshalb leider: Ermahnung für die drei Posts über meinem.
 
Da ICH nicht ermahnt wurde, finde ich die Benutzernotiz nicht gerrechtfertigt :deal
Da der Aufruf von Moof eine Seite vorher war konnte ich ihn ja nicht berücksichtigen, hätte ich die Möglichkeit gehabt, ihn zu lesen, hätte ich mir meine lieb gemeinte Bemerkung gesparrt. Ich konnte ja nicht ahnen, dass ich dann so kalt von hinten Verwarnt werde :(
 
Kennste den Spruch "Unwissenheit schüzt vor Strafe nicht" ? ;)

Wenn du dich unfair behandelt fühlst: Mach nen Thread im Feedback auf :p

Aber bevor dus tust: Erwartest du ernsthaft, dass hier jede Ermahnung persönlicher Natur ist?! Also, dass bestimmte gesagte Dinge, wie das von Mooff nur gilt, wenn er dich damit direkt anspricht? Komm schon ;)
 
Richtig. Danke, Blade.

Und damit ist dann auch alles gesagt. Falls wirklich noch Fragen offen sein sollten, dann gerne per PM an mich. :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom