Hinweise auf Fehler

Inzwischen ist das ja auch ein Link und kein Text mehr.

Wars als ich gepostet hab auch noch nicht, aber der 2. Thread den man auf der Startseite sehen kann sollte schon offensichtlich sein

vielleicht hat er den bereich ja eingeklappt (obwohl geht ja garnicht, er fühlt sich ja für die monatliche zitatumfrage verantwortlich
w_baeh.gif
)...

fehlt nur noch ein kreuz zum wegklicken...
w_baeh.gif

€:
das kreuz is sogar da, aber ausgerechnet im Gen2-style unsichtbar...

Komisch.

War auf London gestellt. warum auch immer..

Jetzt hab ich se auf Berlin gestellt und die geht nur noch 1 Stunde zurück O.o

Was ne Scheisse.. ändert sich das gegeben falls von selbst?

Oder wie soll ich das verstehen?

Jetzt klappt alles wieder - danke.

Dennoch frage ich mich, warum sich das ohne Grund ändert O.o

Also die Sommerzeit wird automatisch angepasst, wenn du die automatische Korrektur im Kontrollzentrum ausgewählt hast. Die Zeitzone bleibt hingegen, auch wenn du mal in eine andere Zeitzone verreist und von dort das UF öffnest. Die muss man immer von Hand anpassen, wenn man sie ändern möchte - vielleicht bist du da versehentlich drauf gekommen, als du mal was im Kontrollzentrum umgestellt hast.

Gelegentlich erhalte ich beim Navigieren durch das Forum folgende Fehlermeldung:

Keine Daten empfangen
Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat.
Fehlercode: ERR_EMPTY_RESPONSE(324)

mensch killa, dich kennt man ja garnicht mehr...

Gelegentlich erhalte ich beim Navigieren durch das Forum folgende Fehlermeldung:

Keine Daten empfangen
Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat.
Fehlercode: ERR_EMPTY_RESPONSE(324)

Wie häufig passiert das in etwa? Und kannst du irgendwie zuordnen, bei welcher Art von Aktion es auftritt oder passiert das scheinbar völlig zufällig und in allen möglichen Zusammenhängen?

Wie häufig passiert das in etwa? Und kannst du irgendwie zuordnen, bei welcher Art von Aktion es auftritt oder passiert das scheinbar völlig zufällig und in allen möglichen Zusammenhängen?

Es passiert unregelmäßig und auch eher selten. Wenn ich das UF am Tag häufiger besuche lass es 1 oder 2 mal sein. Es passiert beim Klicken auf interne Links, also beim Betreten eines Threads. Zuletzt war es der Dota2 Thread.
Weitere Zusammenhänge kann ich aktuell nicht feststellen.

Dafuq? Ich kann irgendwie keine Bilder in meine Ordner hochladen.. Ich kann sie auswählen ,,hochladen" dann fürs Album wählen aber da macht er sie dann nicht tein. Das coverbild (Morpheus) funktioniert aber keine bilder drin Oo

Tante €dith:

Mit opera gehts Oo Obwohl ich bei Mozilla alles deaktiviert habe fürs Uf... komisch naja hat sich damit in erster Linie erledigt

Last edited:
Kann mal bitte Jemand überprüfen warum die Parteisymbole von zb. Nod (ts_nod) nicht angezeigt werden sondern nur der Name?

Im Profil bei "Uber mich"? Glaube es gibt wichtigeres, aber können wir auf die to-do List setzen... ^^

Exact :) Ja es gibt wichtigeres war ja auch nur eine Anmerkung, dann könnte man direkt noch mehr Kategorien machen wie Festplatte / Soundkarte / Bildschirm / Maus / Tastatur etc

Back