Hilfe Patch geht net

Joined
Nov 18, 2004
Messages
1
Points
0
hilfe der 1.10 patch geht net
wen ich denn starte komm nach mehrmaligem weiter klicken diese fehlermeldung:
Patch Fehler: die patch datei scheint fehlerhaft zu sein.bitte laden sie den patch erneut, bevor sie fortfahren

weiß jemand eine antwort.ich hab von 3 servern geladen einmal den spielserva (im game)und zwei von einer seite.alle 3 waren fehlerhaft (anscheind) :(
 
habe schon mal von diesem fehler was gehört da brachte eine neu instalation abhilfe
aber dann sollest du vom game server patchen da du nach neu install erst den patch 1.01 und dann nochmal 1.10 patchen mußt wieso auch immer
 
also ich hab genau das gleiche ****************** problem ... ich habs orginal und installiert und alles schön und gut .... was mir als erstes aufgefallen ist war das die installation bei so ca 95% oder so abbricht sozusagen und dann dransteht das es komplett is und installation erfolgreich .. maybe is das ja normal .... dann gamen offline tut alles patchen auf 1.01 oder was das is tut au aber auf 1.10 patchen geht net kommt immer wie oben "patching error... bla **** da"

was soll ich da jetzt machen??? das kanns net sein das ich 50 euro zum fenster raus geworfen hab oda?
 
hi

ich würde das game nochmals sauber neuinst. und anschliessend auch die patchs neu saugen oder über relic wenn man sich online anmeldet automatisch updaten, doch der eine patch is knapp 30mb das kann dauern.
 
R3mUnd00 said:
hi

ich würde das game nochmals sauber neuinst. und anschliessend auch die patchs neu saugen oder über relic wenn man sich online anmeldet automatisch updaten, doch der eine patch is knapp 30mb das kann dauern.

Ich habs neuinstalled und hab auch die patches gesaugt usw. nix hat was geholfen .. und die hotline kostet ja bestimmt geld... boah regt mich das auf...
 
wenn man englisch beherscht kann man auch eine e-mail an den support schreiben
 
nur boon's herre oda w000t????

hier wirds doch wohl no jemand geben der mir helfen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hanf Fresser said:
nur boon's herre oda w000t????

hier wirds doch wohl no jemand geben der mir helfen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tjo dafür würde ich jetzt einfach mal nen :closed vorschlagen!

Bekommst hier genug Vorschläge und flamest dann rum... lol
 
hab mal n bissle rumgesucht und folgendes gefunden

Meine beiden Kumpelz hatten auch das Problem. Allerdings war die Lösung ganz easy. Beide haben den Patch 1.01INT vorher nicht installiert, nach den ersten versuchen den 1.10INT zu installieren funktionierte auch der 1.01INT nicht mehr.
Dann haben beide das Game einfach neuinstalliert und erst der 1.01INT installiert und dann der 1.10INT und alles hat wunderbar geklappt.

Falls es also nicht funktioniert:

Deutsche Dawn of War Version (frische installation) www.DoW-Files.com
1. Patch 1.01int mit Sprachauswahl German installieren
2. Patch 1.10int mit Sprachauswahl German installieren

Englische Dawn of War Version (frische installation) www.DoW-Files.com
1. Patch 1.01eng
2. Patch 1.10eng

Falls Ihr trotzdessen noch Probleme oder neue erkenntnisse habt nutzt bitte den Vorhandenen Thread -> http://dow.4players.de:1046/forum/thread...38954#post38954



quelle - www.dawnofwar.de
 
@HanfFresser:
Diese Ausdrucksweise ist hier unerwünscht; derlei Beleidigungen werde ich nicht dulden. Also nimm Dir das bitte zu Herzen.

Schöne Grüße,
Seib
 
Last edited:
das war ja keine beleidigung :) war ja sowieso ne frage :P :P :P


also vielen herzlichen dank helix ... ich werd das halt ma ausprobieren
 
Back
Top Bottom