Hilfe bei Rush Strategie

wahnsinn die beteiligung. so viele ratschläge :D.

UF - hier werden Sie geholfen! :]

wow so viele antworten :)
ich wollte mal sagen das ich nich rumheule... ich bin nur ein schlechter verlierer^^
ich würde sehr gerne das "trainingsangebot" von einigen nutzen... TS hab ich (ich leb nich hinterm mond^^)
das bitter winter rep sehe ich mir jez gleich an^^
danke an alle:)
lg
Chris

P.S.: wegen spielen: ich hab normalerweise ab 20:00 zeit... wenn einer lust hat ich hab heut abend nix vor^^

edit:
hab grad ne runde gezockt und verloren :( bin an son dummen bunker typen geraten rep hängt dran...wär toll wenn mir mal einer sagt was ich besser machen könnte um solche noobs in die schranken zu weisen (ja ich weiß ich bin selber noob^^)

Attachments

Last edited:
Aber bald nicht mehr... Wie ich dir schon damals gesagt habe, nach 1-2 Monaten wirst du diese Art von Spielern mit links schlagen. Bleib einfach am Ball, sei lernwillig, ehrgeizig usw. Wenn du willst stell ich mich auch noch als Trainingspartner zur Verfügung. Sagen wir ab nächster Woche?? Musste mich nur immer per Skype oda ICQ anschreiben wann du Zeit hast. ;)
Mfg An4C0nDa

"hab grad ne runde gezockt und verloren bin an son dummen bunker typen geraten rep hängt dran...wär toll wenn mir mal einer sagt was ich besser machen könnte um solche noobs in die schranken zu weisen (ja ich weiß ich bin selber noob^^)"

Also zu dem Bunker-replay:
Dein Gegner hat am Anfang alle Eingänge zu seiner Basis mit Abwehrtürmen dichtgemacht. Das heißt im Umkehrschluss, dass er wenig fahrende Einheiten hat.
In diesem Fall musst du eine der vielen Abwehrreihen gezielt durchbrechen. Dies machst du am besten mit einer kombinierten Aktion: a) mit jeep und bomben in die abwehr reinfahren und explodieren lassen und b) direkt danach mit Vierlingen hinfahren und den Rest zerstören. 3-4 Vierlinge sollten ausreichen.
Damit er nicht wieder eine Abwehr dorthinbaut, holst du einen Worker und baust nen eigenen Tunnel hin. So arbeitest du dich dann konsequent in seiner Basis vor und erledgist ihn.

Sollte das nicht klappen und du merkst du bekommst seine Defence einfach nicht down und hast aber viel Geld auf dem Konto (wie in dem Replay). Dann bau doch einfach mehrere Superwaffen. Dann bist du deine Kohle schnell los und kannst später mit einer der Superwaffen seine komplette Abwehrreihe zerstören.

Weitere Tipps: Nicht vergessen deine Kommandozentrale wieder aufzubauen. Du brauchst sie für Generalspunkte, die du später bekommst (wenn du genug vom Feind zerstört hast). z.B. den Säuremännchenhinterhalt oder den Schleichangriff.
Und: Bau später dann auch noch im Palast das 1.000 € Upgrade für besser gepanzerte Gebäude.

Ansonsten hast du in diesem Replay schon sehr viel besser gespielt als im ersten Replay und meine Tipps sehr gut umgesetzt.

Hey Leute
hab schon mal wieder gezockt :)
mir ist es aba nicht gelungen mal zu gewinnen
hier hab ich mal ein rep wo ich meinen fehler einfach nich finden kann
ich hab keine ahnung wie man den aufhalten kann ?!
kann sich das mal bitte wer ansehen?
lg
Chris

Attachments

warst einfach nen bissl langsam noch ^^
dein worker stand noch vor dem supply b4 de das sammel lager gebaut hast; du hast nen bissl gebraucht um deine wf anzufangen und deine worker, die du vorgeschickt hattest um zu tunneln, standen nen bissl blöd rum.
btw. wenn de bei der map rechts bist würd ich eher das supply oben als 2tes nehmen als des unten in der mitte, auch wenn des hierbei wenig einwirkung hatte auf dein spiel.

Zu Anfang am besten direkt eine Kaserne bauen. Umso schneller kannst du die Tunnel hochziehen.
Der Jeep mit den Terrors war super - Arbeiter auf dem Weg noch schön beim Öl abgesetzt, sah gut aus.

Dann hast du irgendwann irgendwie aprupt abgebaut, als hättest du strikt eine Buildorder inkl. diesem Jeep
bei einem anderen Replay abgeschaut und wüsstest nun nicht, wie es weitergeht.
Du warst in seiner Base, also wusstest du, dass er scheinbar nicht auf Helix geht - warum baust du dann
noch so viele Quads? Scorps mit Rakete wären die bessere Wahl gewesen.

Er hatte schnell ein Palast stehen. Die busse hätten dem sieg gebracht ;)

Gut wäre gewesen, wenn er seine Rockets + Quads nicht unten verheizt hätte.
Rockets rasch in den Palast und vllt hätte dann sogar die Welle aufgehalten werden können.

Hey Leute
dank eurer hilfe hab ichs geschafft :)
DANKE an alle die geschrieben haben
hier mein erster online sieg mit tox
wer lust hat kann es sich mal ansehen ich hab bestimmt fehler gemacht^^
lg
Chris

Attachments

Na Gratulation Chris, haben sich unsere kleinen Trainingsstunden doch bisschen bezahlt gemacht was?? ;) Jetzt einfach am Ball bleiben und versuchen sich von Spiel zu Spiel zu steigern.

Hey Leute
mal ne doofe Frage wer lachen will darf es^^
warum baut man eig Busse+RPG ?
Buggy + buggy Upgrade + Raketen Verbesserung ist doch viel günstiger oder nicht ?

P.s.: ist meine Signatur nicht geil? :-P

Also ich machs meistens so das ich sobald ich den palast hab erstmal paar busse bau. Das hat 2 gründe:
- Bis der schwarzmarkt und das upgrade fertig sind für buggys dauerds n bissl
- Als gla haste ja meist viele tunnel (kommt natürlich auf army und spielstil an, bei mir vorallem als stealth) daher muss ich die rpgs ja irgendwo gewinnbringend unterbringen :)

Tipp: bau keine rpgs in der kaserne, lieber paar mehr tunnel (tunnel kostet in etwa soviel wie 2 rpgs)

buggys sind komplizierter zu steuern und imho aufgrund ihrer eigenschaften im gegensatz zu bussen nicht so vielseitig einsetzbar.
zb kannste mit nur einem überraschenden bus (idealer weise mit jarmen) inner schlecht verteidigten usa-base sehr zügig das game gewinnen. fährste quer durch und holzt alles weg^^. mit buggies wirds schwieriger.

mass-Buggys ownen.....besonders wenn gebunkert wird. :)

buggys > busse. gute pop outs und jeder bus wird von ner schar buggys geownt

Back