heute zh training

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
hi jungs,
wollte hier ebend schnell bekannt geben das heute abend das zh training statt findet! um ca 19 uhr in der deutschlandlobby! ich bitte alle die zeit von euch haben zu kommen!


p.s bitte mit ed2k nick erscheinen!


Mfg MaNu
 
können wir das nicht um eine stunde verschieben ? dann bin ich auch dabei^^
 
lol rege bewegung und intresse hier im forum ;) nur keiner vom ed2k clan pff die pfeifen ma wieda, alle am pennen :S


;)
 
Hey Manu!!

Wann machen wir mal clantraining untereinander.

Vor allem an welchen tagen wir das fest legen sollten.

Ich würds schon cool finden , das Teamplay zu üben und so wäre schon nicht schlecht .

Didi
 
jo ich weiss! nur keine sau schreibt was dazu im internen zu den trainingzeiten :S
 
Back
Top Bottom