HEUTE: Ladderfinale - Public Viewing

Im ersten Post stehen die Ergebnisse soweit bekannt.

Ich denke mal Avilo wird Shadowterran 70% zu 30% weghauen und dann trifft er auf Noobbasher.

PS:Hab doch gewußt,dass Shadowterran nicht so schlecht sein kann,weil er ja mit seinen 2 AM acc auch in top 50 ist.Er spielt halt nur lobby games auf barstow,aber wenn man durch AM mit 2 acc in die top 50 kommt,dann war das von vorne herein klar,dass er was kann.

Ich bin mal gespannt wie weit Shadow noch kommen wird und ob Avilo ihm ein Bein stellen kann -.-

1. Runde 2 dicke Favoriten draussen.

Gabs sonst noch überraschungen ausser bei Media und Dackel?

avilo ist erfahrener als shadow in sachen micro und unitmixing. avilo gewinnt!
sollte avilo auf noobbasher treffen, werd ich pacifier auf ihn einstellen!
mental wie spielerisch! kenne ja avilo seit kungfuzeiten ergo kenne seine schwächen und stärken!!

Last edited:
Alle Ergebnisse sind jetzt im 1. Beitrag zu finden!

Für die Blitzschnelle Ergebnisberichterstattung im Chat und Zusammenfassung aller Ergebnisse geht ausserdem nochmal eine UF-Support Medaille an MMC-Celerity, danke :wub
1.png

wie sieht das denn mit der scrinwette aus??
xeon weiter!!
und morgen auch progamer??!!!!!

@Brossea

Davon laufen bringt nix. Ich neige auch dazu mich vor Problemen einfach zu drücken. Wenn die Leute sagen und machst dies und das musst du da bleiben dich stellen/sagen was Sache ist.

Alle Ergebnisse sind jetzt im 1. Beitrag zu finden!

Für die Blitzschnelle Ergebnisberichterstattung im Chat und Zusammenfassung aller Ergebnisse geht ausserdem nochmal eine UF-Support Medaille an MMC-Celerity, danke :wub
1.png

yay danke :wub :uf:

GA: Dynamic (100%)
GB: Avilo (77%)
GC: Xeon (90%)
GD: Gunner (65%)

Ist meine Meinung,nachdem ich die Spieler jetzt spielen gesehen habe.

Ich denke mal Finale wird Dynamic VS Xeon sein und ich würde auf Xeon tippen 60% zu 40%.
Und um Platz 3 denke ich mal wird es Avilo VS Gunner und ich würde mal 62% zu 38% auf Avilo tippen.
Mal schauen wie das Turnier weiterverläuft.

PS:Es kann natürlich auch sein,dass Shadowterran alle ausschaltet und das Turnier gewinnt. ^^

thX für die Blumen^^ da muss ich mich aber noch gewaltig steigern wenn ich gegen sharp gewinnen will :)

Ich hab mal das Grid schnell überarbeitet (hoffentlich kein Fehler drin ^^):

Attachments

• CC3TourneyBracketsRd1-2.jpg
    CC3TourneyBracketsRd1-2.jpg
    206.5 KB · Views: 109
thX für die Blumen^^ da muss ich mich aber noch gewaltig steigern wenn ich gegen sharp gewinnen will :)

Sharp würde ich von skill her betrachtet nicht so hoch einschätzen,weil wenn ich ehrlich bin ist Sharp mehr one mapper als Shadowterran. ^^
Der macht in lobby auch nur TA und AM spielt er nie.
Auf allen anderen maps,neben der TA finde ich,dass manche Sharp etwas overraten.

Jop, Sharp ist nicht so stark wie du Gunner denke ich, wenn du in Form bist machst du den schon weg! :uf:

Er hatte damals mit Scrin auch ne ziemliche auf Sicherheit BO, wenner immernoch scrin spielt und damit nicht mehr imba lamen kann hat er denke ich weniger Chancen.

Back