HEUTE: Ladderfinale - Public Viewing

lol mein Tipp is totally fucked up >___<

Hab sogar noch einiges umeditiert was ich vorher richtig getippt hatte, z.B. Xeon :(

Tippen war schon immer meine Schwäche^^ so ein grottenschlechter Tip oO

Mein Tipp is auch im Arsch, es wird derjenige gewinnen dessen Tip am wenigsten im Arsch ist schätze ich :D Aber schon geil, irgendwie funny

hallo erst mal an alle, :P

So hatte das match gegen nami heute in der ladder saison, wo ich 0:2 verloren habe.

Als erstes ging das match so los das wir kein ref hatten, also hat nami das game auf gemacht und ich sollte das 2 game auf machen, damit war dan das erste problem gelöst. Das zweite problem war er hat GDI genommen ich scrin, dann hat gewechselt auf nod, das selbe habe ich dann auch gemacht und so ging es immer hin und her. Also bin ich auf die idee gekommen, wir wispern apoc unsere army und er sagt sie dann im chat, damit war das zweite problem auch gelöst. (er hat nod bekommen ich scrin, auf den rush war ich nicht eigestellt und habe nach 1:55 aufgeben)

Naja habe ich mir gedacht egal, zweite map pp egal was er spielt ich nehem scrin weil ich mir sehr sicher war auf der map gegen nod und gdi von nami zu gewinnen.

Aber dann auf einmal wieder ein problem, ich hatte mass laggs in der lobby und sogar mal probleme mich bei aceton ein zu locken, habe mein computer 3-4 neu gestartet, nami musste 60 min warten, und ich hatte ca. 20 loggin versuche bei cnc3 wen nicht mehr. Als ich dan gelessen habe in der lobby, ich schaue mir replays von xeon usw. an habe ich gedacht das kann es einfach nicht sein. Ich spiele seid ca. 6 jahren online und seid ca. 4 jahren in irgend welchen liegen mit. Ich hbae noch nie games gefakt oder cheats gehabt auf meinen computer, auch nicht zum testen, einfach rein gar nichts drauf, ich zähle mich zu den fairsten spieler die es online gibt.

Naja ich habe mir also gedanken gemacht über mich meinen gegner und das was ich in der lobby gelessen habe, wen sie mal für 5 min, ohne lagg ging.

Und deshalb bin ich zu den entschluss gekommen, nami auf der zweiten map einen defwin zu geben, damit man mir in keiner art und weisse irgend was nach sagen kann. Eins will ich hier ganz klar sagen die defwin forderung kamm nicht von nami sondern habe ich aus freien stücken entschieden (ich habe paar ss gemacht mit der lobby wer sie haben pm an mich). Hätte ich es nicht gemacht und gewonnen hätte ich es mir von jeden anhören können ich habe replays geschaut usw. was aber nicht der fall war. Deshalb habe ich so entschieden.

Deshalb möchte ich mich auch erst mal bei nami bedanken, das er überhaupt so lange gewartet hat, was ich mehr als fair finde. Andere spieler hätten schon längst einen defwin gefordert.Dann kamm das angebot morgen früh um 10:00 zu spielen von nami, was ich aber abgelehnt habe, die gründe stehen ja oben.

sorry nami für die schlechten games von mir und sorry an alle anderen die sich auch gute und schöne games gefreut haben.

gl hf man sieht sich auf der SEC hoffentlich.

p.s.:Mit den grid was ich hatte und die zeit was ich in cnc3 train games gesteckt habe die letzten tage wäre auf jeden fall einiges drin gewessen und top 4 wäre macht paar gewssen. Schade das es so aus gegangen ist.

fuck 1000 dsl funckrouter, wo 4 computer angeschlossen sind.

@Dynamic, ich finde es mehr als unsportlich mich in der lobby als schlechten spieler zu beschimpfen, aber du bist erst 16 und ich hoffe das wird noch was, ich wünsche auch dir gl hf in der nächsten runde, aber freue mich auf das nächste top lan event (SEC) ohne dich. :P nein ich werde auch nicht auf deine flamms hier ein gehen, die kommen werden, thx.

Last edited:
hallo erst mal an alle, :P
- bitte nicht 10 Seiten quoten um eine Zeile zu antworten...-

SEC? .. wie sollte top 4 drin sein.. No chance. Nachdem nami eh 1-0 geführt hat hätte er so und so gewonnen.. btw netter roman

was soll also SEC sein. Es gibt sicher ncihs wo cnc3 gespielt wird wenn nicht wcg ;). Und ob ich dann nicht spielen dürfte weisst du sicher nicht ;)

Naja, wenn du die lobby mit deinen balance problemen spammest, und mehr als 15 leute meinten du wärst ein " noob " aber eher in dem sinn das du nicht heulen sollst und nicht wirklich kreativ mit scrin bist was auf dir den eindruck der ach so schrecklichen balance macht.

**THESE MATCHES WILL BE PLAYED SUNDAY, JANUARY 12TH AT 11AM P.S.T**
- knolz*** (14)
- H2o^Progamer (19)

- bbq199 (6)
- Sorbit (27)
Sonntag, der 12. ? Finden die Spiel nun am 12.1. oder am Sonntag statt ?
Oder vielleicht erst im Jahre 2014, vorher gibt es keinen 12.1. der auf nen Sonntag fällt :D
Irgendwie ja peinlich, dass EA das nicht mal korrigiert , oder haben die nen anderen Kalender ? ;)

Bei ea ist ein tag das selbe wie 2. Apoc meinte ja auch er updated die brackets " later today ", also morgen.

SEC? .. wie sollte top 4 drin sein.. No chance. Nachdem nami eh 1-0 geführt hat hätte er so und so gewonnen.. btw netter roman

was soll also SEC sein. Es gibt sicher ncihs wo cnc3 gespielt wird wenn nicht wcg ;). Und ob ich dann nicht spielen dürfte weisst du sicher nicht ;)

Naja, wenn du die lobby mit deinen balance problemen spammest, und mehr als 15 leute meinten du wärst ein " noob " aber eher in dem sinn das du nicht heulen sollst und nicht wirklich kreativ mit scrin bist was auf dir den eindruck der ach so schrecklichen balance macht.

ich schreibe hier nichts über die balanc und hier geht es auch nicht drum.

SEC ist der ableger der WCG, und ich hoffe dort wird cnc3 gespielt. :P Und ob nami gewonnen hätte ist mal da hin gestellt, weil ich weiss was ich kann, aber ist ok.

ich schreibe hier nichts über die balanc und hier geht es auch nicht drum.

SEC ist der ableger der WCG, und ich hoffe dort cnc3 gespielt. :P Und ob nami gewonnen hätte ist mal da hin gestellt, weil ich weiss was ich kann, aber ist ok.

Dort wird kein cnc3 gespielt.

Natürlich ging es um die balance, oder wieso hast du gespammed " imba matchup shit balance " und darauf hin 20 flames von random pplz?

ist eure Privatfehde auch esport?^^
wenn ja, gehört es ja vielleicht doch ins esport-Forum
aber ansonsten hatten wir das Thema schon einige Male...

wenn ihr euch zuflamen wollt, wieso nicht per pm?

habe gerade gesehen das ich diesse e-mali von apoc bekommen habe, und genau deshalb musste ich mich entscheiden, naja viel train umsonst, scheiss tag einfach für mich.

Von: Kaufman, Aaron
Gesendet: Samstag, 12. Januar 2008 19:54:18
An:
Brossea, you can’t leave and go watch the replay, that is poor sportsmanship, if you do not come back in the next 5 mins to play match 2, I will have to DQ you, please come back buddy

ich hab nicht mehr daran gedacht zu tippen, aber meine wäre wohl auch total in die hose gegangen ;/

könnte vllt. jemand ma ne liste erstellen wer raus und wer weiter ist ? musste arbeiten mein chef die sau hat mich überstunden machen lassen !

Wäre n1 , ty mymF.Appo

Back