Heuschnupfen

leidet ihr an heuschnupfen?

• ja

Votes: 21 48.8%
  • nein

Votes: 22 51.2%

• Total voters
    43
hab auch heuschnupfen^^
nehme tabletten dann geht das eigentlich den ganzen tag über :>

hab heuschnupfen..ziemlich heftig sogar...leider, aber was solls, so is das leben. habs vom april-juni am schlimmsten

na jo, hab das mal in richtig übler ausführung gehabt als kleiner bub, starkes augenjucken (durchs reiben dann schön angeschwollen) starke niesattacken, laufende nase usw....

bin gegen frühblüher allergisch, sprich alles was da halt jetzt so blüht um diese jahreszeit, is dann gottseidank so gegen juni wieder vorbei.

[...]
genau so ist es bei mir auch, nur seit letztem jahr nehm ich tabletten und seit dem geht es auch besser aber meine nase läuft trotzdem

Bei mir ist es fast weg, seitdem ich letztes Jahr eine Kur mit Ginseng angefangen habe. Da wurde es schon deutlich besser, und jetzt merke ich fast gar nichts!! Sehr angenehm, nachdem Desensibilisierung gar nichts gebracht hat. Hatte ein Portal dazu gefunden: Ginseng, ganz interessant, wogegen das alles hilft...

Vor kurzem hab ich mal gelesen das es helfen soll sich Vaseline in die Nasenhölen zu schmieren. Obs hilft weiss ich nicht, hab keinen Heuschnupfen. Aber vielleicht wills ja mal wer ausprobieren ;)

Oii ganz schön viele Allergiker hier,wie kommts? Als Kind zu fein gewesen? :D

Ich hab zum Glück sowas nicht,dafür aber eine Nasennebenhöhlenverengung,keinen Bock das operieren zu lassen. .-_-

Back