Herzlich Willkommen im NoX Forum

Joined
Apr 13, 2003
Messages
2,170
Points
0
Hi @ all Herzlich Willkommen im _NoX_ Forum viel spass hier ich freue mich hier zu sein :D
 
du bist doch selber im clan also müsstest du es wissen ;)
 
arti warum ist dir deine post zahl so wichtig? hast über 400 posts und kein schwein kennt dich ^^
 
hmm wollt nur noch mal drauf hinweisen,
dass das spammen auch in internen foren verboten is und mit bann bzw post-abzug bestraft wird.
mir fällt grad auf,dass deine posting zahl in den letzten 2 tagen auf 400 gestiegen is.
und da du in anderen "offenen" foren kaum was gepostet hast,
wird sich bald ein mod/admin mal drumm kümmern,
was so in den internen abgeht,nur so als vorwarnung/abschreckung. :kek
 
Original geschrieben von InFlames
hmm wollt nur noch mal drauf hinweisen,
dass das spammen auch in internen foren verboten is und mit bann bzw post-abzug bestraft wird.
mir fällt grad auf,dass deine posting zahl in den letzten 2 tagen auf 400 gestiegen is.
und da du in anderen "offenen" foren kaum was gepostet hast,
wird sich bald ein mod/admin mal drumm kümmern,
was so in den internen abgeht,nur so als vorwarnung/abschreckung. :kek

Schei?e :D
 
keine sorge RhinoCF er meinete mich mir wurden auch schon alle poste weg genommmen
 
tjo RhinoCF diesmal bist selber schuld das sir sie posts geklaut werden hätste nichts gepostet würde nicht passiren ;)
 
Original geschrieben von InFlames


und ich weiss auch schon,wem als nächstes alle postings geklaut werden...:kek

wenn das mal passiert hack ich das ganze Forum!:D
 
Gibst du mir meine 130 postings wieder die ich verloren habe...

Hab ich mir einmal 250 Posts Mühsam zusammengepostet...
ICh hab garnet rumgespamt, hab nur ne lustige unterhaltung mit Arti und ois gehabt:angel

Ich besorg mir heute nen Bild und denn fehlen mir die posts....
Ich finde es total Schei§§e Das ihr auf Clanforen zugreifen könnt...
 
lol
und wie soll ich dir 120 posts geben ???
naja deine posts sind jetzt jeden falls weg meine auch :(
 
Back
Top Bottom