help zu x wis ...??

Mitglied seit
20 Aug 2002
Beiträge
111
Punkte
0
ich hab das ja früher über xwis gezockt sehe grad auf der ladder noch viele terassen games daher wollt ich online
wo zum geier gibts denn das xwis tool mein tib sunconectet zu westwood und sagt dann natürlich server down ....
die westwood fies für internet fehlen so
hab gelesen das xwis automatich conecten soll ansonsten hab ich keine probs habs spiel als admin gestartet läuft alles nur conectet der nicht online auf xwis server :((

danke schonmal falls einer einen rat hat :)

edit

der sagt mir das die westwood internet datain fehlen ich soll die von der cd installen oder neuinstallen
ich habe die anleitung befolgt und egames ordner auf c programme dann die 2 files gereggt usw


gibts nochn tool für xwis wenn ja wo :D??? hab ich evtl irgendwelche ordner falsch plaziert ??? also die internet daten muß ich die gegebenenfalls noch irgendwo in den sun reinziehen ? naja wie auch immer evtl kennt einer das prob

danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20 Aug 2002
Beiträge
111
Punkte
0
danke bin jetzt so weit das ich auf account erstellen komme aber glaub ohne das tool will der nicht da der sonst auf westwood conectet und tib sun dann abschmiert mit error meldung das ich westwood support seiten besuchen soll


ich teste mal deinen link vielen dank soweit
 
Mitglied seit
31 Okt 2001
Beiträge
42
Punkte
0
Man brauch kein XWIS tool mehr um auf XWIS zu kommen. XWIS ist der Offizielle Server von Ra2, YR, TS, Renegade etc...

Du musst dich auf http://www.strike-team.net registrieren und dann mit deinen ST Account im XWIS Control Panel anmelden. http://xwis.net/control_panel/

Dort musst du eine gültige Alarmsufe Rot 2 / Yuris Rache Serial anmelden. Wenn du das gemacht hast kannst du dir einen Nick erstellen (max. 10 Nicks pro Serial) oder auch ein Clan grüden.

Dein Passwort wird dort vorgegeben und kannst du auch da ändern.

Mann muss natürlich die aktuelle Version 1.006 von Ra2 haben um spielen zu können. Wenn nicht kommst du in kein Spiel und sieht nur die Lobby.

Wenn es bei dir aus irgendwelcher Grüden nicht klappen sollte frag nach. Je mehr Spieler es wieder spielen um so besser

Hier noch ein guter Link http://strike-team.net/forums/index.php/topic/163831-how-to-play/
 
Oben Unten