News Legacy Of The Void ist da!

Naja - für 3v3 und 4v4 empfehle ich klar LOTV. Dort ist einfach mehr los - vor allem wenn es mehr als nur 2 Spieler sein soll.

Wenn du nur Multiplayern willst, empfiehlt es sich sich "mounten" zu lassen. Das heißt, sobald du in einer Party bist mit einer Person, die LOTV hat, kannst auch du LOTV spielen.

Alternativ kannst du dir auch LOTV kaufen - vor allem wenn du die Kampgne spielen willst!

Aktive Spieler vom UF:

- zokker?
- lunka?
- hoopster
- dasduelon
- mantaza
- ich

ansonsten seh ich kaum leut von hier dort :(
 
Kamp ist mir egal :)

Ich habe Sc2 gern gezockt und HotS aber dort gab es ja das Problem das 4v4 wins nicht gewertet wurden , hab dann aufgehört zu spielen .

Also du ladest mich in einer Party ein und ich kann LotV zocken , mit dir oder können beide andere Modis zocken ?
 
4v4 klappt gut.
Hat bei mir aber gestern gerne mal ne Minute oder zwei gedauert.

Und es existieren Bugs, dass man nicht angezeigt bekommt, in welchen Ligen die Leute sind (Loading screen).
Aber die Spiele werden gewertet.

Zumindest vorerst.
Blizzard hat wohl den Support für das Spiel eingestellt.
 
Blizzard hat wohl den Support für das Spiel eingestellt.
was? patch 3.2 ist doch im anrollen - wöchteliche entwickler updates hats bis vor kurzen noch nie gegeben und die kommen nun eben wöchentlich. support eingestellt? ok fürs 4vs 4, wenn du das meinst.

_____________

Und es existieren Bugs, dass man nicht angezeigt bekommt, in welchen Ligen die Leute sind (Loading screen).

das ist absicht. damit die leute nicht gleich aussteigen wenn sie zu gute spieler sehen :ugly
 
Is aber auch nervig wenn alle leaven oder stänkern weils Level nicht nach ihrem Duktus ist ^^
 
was? patch 3.2 ist doch im anrollen
Ist natürlich überspitzt.

Die wöchentlichen Updates sind zwar ganz nett.
Bisher wartet man jedoch nur auf Resultate.

Der Ladder-revamp lässt auch auf sich warten.

das ist absicht. damit die leute nicht gleich aussteigen wenn sie zu gute spieler sehen :ugly
Das hätte ich gerne im 1v1 ;P
 
Back
Top Bottom