jop kenne myrush bin schon seit 1.3 dabei aber naja keinen clan mehr heul.Dabei ich sooo gut :P.Na egal pub zocken stinkt zwar aber hmm.Jo everglide ist net schlecht.kann ich mir nut leisten.
Original geschrieben von Germblub jop kenne myrush bin schon seit 1.3 dabei aber naja keinen clan mehr heul.Dabei ich sooo gut :P.Na egal pub zocken stinkt zwar aber hmm.Jo everglide ist net schlecht.kann ich mir nut leisten.
Mit dem eigenen Server sollten wir uns mal näher beschäftigen Jungs, am besten mal ein Thread ins Interna, wie, wo, wer und was man machen muß um auf den Server zu kommen.
Bin mir sicher das das noch nicht soviele kennen, vielleicht wäre dann eine kleine Hilfestellung seitens der Servermasters ganz nett
ne leider net.weil mein taschengeld immer fürs essen draufgeht.Was ich mir nach der Schule kaufe.Nen Döner hier ne Pizza da, hier nen Eis.Ich hab lieber nen vollen Magen als was von Everglide :P.Aber wenn ich geld kauf ich mir mal everglide Pad :P
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.