Hausarbeit:(

Reaction score
0
Was macht ihr so? Was müsst ihr daheim erledigen bzw. wohnt ihr allein?
Ist mir grade so eingefallen, da ich die Spülmaschine ausräumen musste:(
Ich muss 2 mal die Woche abtrocknen, alle 4 Wochen Flaschen aus dem Keller holen bzw. hinunterbringen. Theoretisch sollte ich auch noch meine eigenen Sachen bügeln, aber ich stopf die immer in den Wäschekorb, wenn die Putzfrau kommt. Die bügelt die dann mit;)

ich wohn nur mit meiner mutter und ich muss garnix machen ^^. Ich saug halt staub wenn ich finde dasses schon zu gaxxig wird am boden und mein zimmer bzw. die wohnung is eh immer ordentlich, viel zu putzen gibts da ned.

btw en geschirrspüler hamma ned ^^

also ich wohn hier mit meinem bruder allein, der is sogut wie fast nie daheim.. so siehts auch bei ihm aus. sein zimmer betret ich aus respekt vor ihm nicht. nich weil er mich plattmachen würde wenn ich reingehen würde sondern auch aus dem grund, jeder soll was für sich haben wo net jeder dran kommt rein kommt usw. find das nervig wenn jemand bei mir sauber macht un dabei meine sachen durchwühlt.

den haushalt bewältig ich eigentlich super.. is ja auch net viel was anfällt.

muss sonntags oft spülen,aber staubsaugen und selbst kochen mach ich lieber...

Muss immer Spülmaschine ein + ausräumen und manchmal das verfickte ganze Treppenhaus suxXxen oder meine Zimmer das nervt >_<

Ansonsten ... Wäsche wird zum Glück in Hamburg gewaschen :puh

boa muss immer jede 2 wochen mein zimmer aufräumen + staubsauegn, dann noch das badezimer jede woche kotz. dann noch imemr spül maschiene ein + ausräumen. inzwischen muss ich auch manchmal die wäsche rausnehmen und aufhängen das war im sommer. aber im winter gibs ein trockner :D
achja da fällt mir gerade ein stef hat keine waschmaschiene mehr. die hat ja claus mitgebracht hihi :PP

Wir haben das ganze Jahr `nen Trockner:p
Btw, Zimmeraufräumen.....da versteh ich ned Hausarbeit drunter:o

ich räume nur mein Zimmer auf :)!Und geh mit den Wau Waus gassiiiii :)!Aber das gehörrt ja net zur Hausarbeit :)!

hm achja ich muss noch immer den müll rausbringen+altpapier. das nervt auch wie sau

Back