Hat Jemand Erfahrungen mit VPN

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Kennt sich von euch Jemand mit VPN aus? :?
Überlege es mir eventuell zu holen um wieder halbwegs ungestört GTA Online daddeln zu können.
Hab mir die Tage zig Videos dazu reingerendert.
Empfohlen wird primär Express VPN alternativ Nord VPN dafür
 
Wieso brauchst du das denn, um GTA spalten zu können?
 
Cheater.... die können mittlerweile so viel das glaubste nicht.

Lobby nur für Freunde: Egal kommen se rein
Lobby Solo: Egal kommen se rein
Die tracken deine IP und hauen dich im Cheatermenü auf ne Liste. Dann werden die wohl direkt benachrichtigt wenn du on bist. Kommen in deine Lobby und crashen dein Game. Reportfunktion ging noch nie kannste dir sparen. Ticket aufmachen ebenso du bekommst Standartisierte Anworten wie bitte melden funktion nutzen :anime

Mit VPN können die dein Game nicht mehr ohne weiteres crashen und bekommen wohl auch keine Online benachrichtigungen mehr.

Ich hab fast 4000 Stunden voll und vermiss des Spiel schon e wenig
 
Ich frag mal lieber nicht nach nem Offline Modus :D
 
Neee besser ned :z

Will ja auch alles was ich bislang errungen habe zugreifen können. Offline hab ich so gut wie nicht gezockt.
 
Wieso sind die eigentlich ausgerechnet hinter dir her?
 
Weil ich damals dachte die Melden funktion würde funktionieren. Mittlerweile wird die easy geblockt und die Cheater bekommen eine Meldung das man es versucht hat.

Es gab tatsächlich mal Zeiten wo Cheater gebannt worden sind ich hab glaub ich sogar noch den ein oder anderen Steam Screenshot davon
 
Back
Top Bottom