Happy...

Reaction score
1
..Birthday Kili!!! Alles Gute zu deinem 20. Geburtstag! Zum ersten Mal "nullen" ist schon was besonderes! Den 10. Geb. zähl ich net mit, weil man da noch net richtig feiern konnte ^^

Also nochmal

:bday :bday :bday :bday

Oki, also alles, alles, alles Gute nochmal hier;)
Feier schön, lass dich feiern und genieße deinen runden Geburtstag:)
:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday:bday
:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli:eli

bday.gif

Huhu Andi,

alles Gute, Gesundheit und baldigen Erfolg bei deiner Suche
wünscht Dir der alte Sack.

*winkewinke* Robi

Oh nein, meine Partner des Nachtlebens wird 20. eigentlich sollte ich ihm ja in msn gratulieren aber ich bin jetzt einfach auch mal zu faul :D. Gönnst du dir ja auch so oft ^^. Also ja, alles gute und so, viel Glück beim bewältigen deiner Leiden und noch viele schöne Nachtstunden @_@

Auch von mir alles gute, versuchs gut zu nehmen, ich freu mich auch nicht drauf :D

Happy Birthday kili :D :D :D

bekommst ne horde stefros tiere: :stefros :stefros :stefros :stefros :stefros :stefros

:bday :D :stefros ^^

alles gute auch von meiner seite und die besten glückwünsche.. was weiß ich ^^

Danke vielmals, 20 Jahre is schon was besonderes, in mehrererlei hinsicht bei mir.

btw, ich wette wenn das topic n besser erkennbaren namen gehabt hätte, wären mehr posts gekommen :D

btw, ich wette wenn das topic n besser erkennbaren namen gehabt hätte, wären mehr posts gekommen
JAPP !!!!

deswegen: Happy Birthday nachträglich...
:geschenk :bday :geschenk :bday :geschenk :bday
sorry wegen der leichten Verspätung..

kein ding, bin um 4:11 geboren worden, und daran halte ich mich auch, insofern bist du eh nicht zu spät :)

Back