Happy Birthday Generals Zocker

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
stefros said:
Unsere Partnerseite "Generals Zocker" hat Geburtstag! Wir wünschen demzufolge alles gute! :Prost :bday Sie haben es sich natürlich auch nicht nehmen lassen zu ihrem Geburtstag ein Gewinnspiel zu veranstalten.

News:

Das Geburtstagsgewinnspiel bei Generals Zocker läuft zwar schon knapp 2 Wochen, aber erst HEUTE (15. Februar) hat Generals Zocker endlich Geburtstag und feiert das mit tollen Preisen für alle Teilnehmer:

  • 1. Platz: Command & Conquer Kanes Rache Originalversion + Kanes Rache PreOrder Pack + Alarmstufe Rot 3 T-Shirt + weiteres EA T-Shirt + Schlüsselbänder
  • 2. Platz: Command & Conquer Tiberium Wars Kane Edition + Alarmstufe Rot 3 T-Shirt + weiteres EA T-Shirt + Schlüsselbänder
  • 3. Platz: Kanes Rache PreOrder Pack + EA T-Shirt

Die Teilnehmer müssen nur die Frage beantworten, wie alt Generals Zocker dieses Jahr eigentlich wird bzw. geworden ist. Das per E-Mail an webmaster@generals-zocker.de

Mehr Infos gibts unter http://www.generals-zocker.de/index.php?page=news2&news2=157
 
Ich hab den zweiten preis muahahahahaha ich glaubs net xD dann hat sich mein tw kaputt cd problem ja gelöst lol
 
YEeeeaaaaaar! U have it rocked! Und wer von euch ist Carsten? ^^
 
Back
Top Bottom