happy B-Day Natalie!!

Joined
Jun 18, 2008
Messages
4,363
Points
285
Lieblings C&C



Natalie Portman wird heute 30..


Ick wünsch ihr allet Jute -für mich ist sie eine der Besten Schauspielerinnen ever!!!
Mach weiter so und wenn du mal ins UF schaust und das hier liest sei gegrüsst!!:top:z
 
Es gibt bessere. Ausserdem hatse keine Titten und solche Schauspielerinnen kann man nicht ernst nehmen!
 
Es gibt bessere. Ausserdem hatse keine Titten und solche Schauspielerinnen kann man nicht ernst nehmen!

nach deiner Meinung hat niemand gefragt...also drängel dich nich auf
 
nach deiner Meinung hat niemand gefragt...also drängel dich nich auf

Hier fragt kaum jemand nach anderen Meinungen. Das ist ein Forum, hier werden Meinungen frei geäussert und diese darf man dann kommentieren bzw. diskutieren. Ich bin mir auch sicher, wenn die liebe Natalie hier mal reinschaut wird sie das schon verstehen.
 
Wieso? Kann die deutsch?
 
Sie gefällt mir auch sehr gut. Vom Schauspielerischen und vom Aussehen her. Körbchengrösse könnte besser sein, aber nobody's perfect but me
 
chainchompv.png
 
Last edited by a moderator:
Ok. Damit hat sich der Thread offiziell in die Kegge katapultiert! Gratz;)
 
Back
Top Bottom