Handykauf

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hiho,

da ich mein Vertrag bald ausläuft bekomme ich ein neues handy und ich wollte fragen welches ihr mir empfehlen könnt ?? :o

Also es sollte ein Multi-Media Handy sein mit Mp3 Player etc. pp ... SD Karte usw.

Das neue Nokia N70/73 finde ich nicht schlecht

aber welches könnt ihr mir da empfehelen ??

MfG
rabbit

Das n95 ist relativ p0rn... Hrrr Hol dir son 5euro Sagem am besten. :P

Preis/Leistung auf jedenfall das K800i in James Bond edition :D

Das habe ich nämlich. Bin voll zufrieden damit.

Früher war ich der größte Nokia Fan aber heut zu Tage find ich die Handys nicht mehr stylisch.

was sagt ihr denn dazu ??

Sony Ericson w850

sonyericsson_w950.jpg

finde ich auch nicht schlecht .. hat vielleicht jmd. technische daten dazu ?? :o

Ich hab das W810i und bin mit dem sehr zufrieden. Mein momentanes "Lieblingshandy" ist das D900, ist sehr flach, sehr leicht und die Technik ist auch ganz gut. ;)

d900 finde ich nicht so gut, sieht wie überfahren aus^^
ist aber natürlich geschmacksache.

ich bin für k800. habe selber eins, ok, hat ein paar mängel, alle 2 tage aufladen aber funktionell,sprachqualitätstechnisch und kameramäßig sehr gut.

was auch noch ok ist, ist das 6234, stürzt aber öfter der mp3 player ab

das n73 ist gut, nur rel. groß

im mom gibt es kein so richtig gutes handy finde ich:z

hatte nur auf das bild geachtet. das ist das w950i ohne kamera.

das w850 i hat eine 2mpx kamera, ist ein slider

Das LG Chocolate sind mega aus. Im Klavierlook :wub

Nokia hat angekündigt in ein paar monaten neue handys auf dem markt zu bringen .. solltest abwarten ..n73 ist wohl schon veraltet ..

die schmeissen ständig neue auf den markt. genau da liegt das problem. viele sind nicht wirklich ausgereift und haben software,hardware oder konstruktionsfehler...

naja aber werden denn die handys ausgereifter wenn du ein gerät kaufst welches schon 2 monate auf dem markt ist ? ..

dann nehme ich für den gleichen preis doch lieber gleich den neueren ... mit besseren features ..

oft schon, da die meisten fehler dann behoben sind. siehe software updates, bauteilaustausch....

naja, ich war einer der ersten der das k800 hatte, ich kann´s ja verstehen,ist aber trotzdem oft ärgerlich...

mmhhh das ist das ältere w850i
w850i.jpg

es gibt aber auch schon das neue w900i
w900i.jpg

das finde ich persönlich besser :o

hab dasselbe problem,möchte mir aber evtl das 6131 zulegen,is ganz nett

@Rabbit: Kannst du dir, wenn dein Vertrag ausläuft ein x-bilibiges Handy aussuchen? Also quasi ohne auf den Preis gucken zu müssen?:o

Wenn ja, dann würde ich eins von den o.g. nehmen. Am besten das, mit den besten Features bzw. des mit dem meisten Schnickschnack:D.

die handys kosten doch nicht mehr viel geld heutzutage mit vertrag ;) ... außerdem sind bis jetzt nur im Gespräch Sony Ericson W850i und w900i sowie die N Serie von Nokia und das LG Chocolate .. wobei im moment nur SE für mich in Frage kommt, da die N serie net so gut ist und ich das LG net so toll finde ;)

öhm, rabbit? 15? vertrag?

und doch, n73 mit rel. kleinem vertrag teilweise 199 €

also nicht sooooo billig:kek

ja gut stimmt ... die N-Serie ist immer teuer :anime kA warum .. aber najo ^^..

ja der Vertrag läuft über meine Eltern ;) ich gebe ihn dann das Geld monatlich back, falls ich mein Limit von ihenn überziehe ;) ... also sie setzen mir z.B. ein Limit von so udn so viel € als Taschengeld erhöung war das und wenn ich das Limit übertreffe dann muss ich nachzahlen ;) ^^

Back