Handykauf

k800i, schönes großes display, gute kamera, zeigt webseiten vernünftig an und hat rss reader..

ka aber ich finde mp3 player ist kein argument mehr.. wann hat man schon die blöden kopfhörer dabei und will seinen akku dermaßen strapaziern?
(vll liegt das auch dadran dass ich meinen mp3player direkt ans autoradio klemmen kann, während das mitm handy nicht geht..)

Mh also vom w900i würd ich mal so spontan abraten. Ich hatte das w550i und muss sagen dass ich diesen Schwenkmechanismus echt affig fand.
Musst deine Finger total verrenken, bzw kriegst es mit einer Hand fast nicht auf.

Ich hab das w850i - bin voll zufrieden damit und würds auch nicht eintauschen wollen - kann auch dran liegen, dass ich absolut SE fetisch bin :D

Aber es hat alles was man braucht: MP3 Player, MS Pro Duo Speicherkartenplatz (1GB in klusive - gibts bis 4 GB), RDS Radio, RSS Reader, Opera Browser, UMTS, 2MP Kamera (is nich so doll), TrackID (sehr nützlich)...

Das w950i fand ich wegen des Designs und wegen Symbian auch sehr attraktiv - aber ne Kamera sollte es schon haben - zudem isses Arschteuer für die magere Ausstattung.

ähm das w900i ist auch nen slider das gibt es in 2 verschiedenen varianten :o

das w850i gibt es ja auch als 2 varianten ... schwenk und slider :o

btw .. wie findest du den F300 und den F500 von Samsung .. die sehen doch sehr geil aus.. bis auf die tastatur hinten ^^ .. haben auch die standart sachen ..

Back